Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Schmusekissen mit Baldrian

Schmusekissen mit Baldrian

Beitragvon Christine1962 am So 22. Feb 2009, 18:47

Hallöchen,Sammy spielt gar zu gern mit diesen kleinen Katzenminzkissen :ja: :cat-lol: Er schmust dann ewig damit und ist richtig hin und weg :cat-smile2: und das sieht so trollig aus :cat-luv: Wenn die Kissen aber ihren Minzgeruch irgendwann verloren haben,will Sammy von den kl.Schmusekissen nichts mehr wissen :cat-flop: :cat-eek: Dann nehm ich mir das Baldrianfläschen,mach nen Tropfen auf meinen Finger und verreib es auf dem kl. Kissen :cat-smile2: und schwupp ist das Schmusekissen wieder SAmmys Liebling. :cat-top: Er mag den Baldrianduft :cat-phycho: und leckt dann sogar am Kissen rum :cat-baeh: :cat-razz: Wenn ich Katzenminzspray auf die geruchlosen Kissen sprühte,hatte es nie so ne Wirkung,wie bei Baldrian :warten: Aber nicht das ihr jetzt denkt,ich benutze die Tropfen täglich :sonicht: nein nur wenn der Geruch verloren gegangen ist,damit Sammy wieder Spass an seinem Kissen hat :sonne: Vielleicht mögen es ja euere Fellnasen auch :winken: :huhu: Grüsse euch und euere Fellnasen :lolli: Christine und Sammy :engel:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon nyenna am So 22. Feb 2009, 19:12

oooooh ja Christine, hier wird auch sehr gerne damit gespielt. Man muss sogar aufpassen, dass man immer drei Spielzeuge/Kissen frisch besprüht sonst gibt es Terror untereinander, weil mit einem Mal alle mit genau diesem einen Spielzeug/Kissen spielen wollen.

Ab und zu nehme ich die aber sogar weg, weil unsere Mäuse dann so richtig high werden! Das erninnert mich dann wieder an den "NIE WIEDER"text, den Kessi ausgegraben hat.

"Ich will nie wieder Tee mit meinem Canip-Spielzeug in meinem Wassernapf machen und den dann trinken. Ich will danach nie wieder größenwahnsinnig werden...."

LG
Nadsch
Katzenmama von Roxanne, Lee und Chiesa
Bild
Benutzeravatar
nyenna
Katzenguru
 
Beiträge: 827
Registriert: 30.12.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bianca am So 22. Feb 2009, 21:45

Ja, Baldrian kommt wirklich super an! :cat-top:
Haben auch extra Katzenminze zum aufsprühen gekauft, zeigt aber auch nicht die Wirkung, die wir uns erhofften! :cat-noidea:
Die Katze von meiner Oma sabbert ihr Baldriankissen richtig voll, bis es trieft... :cat-lol: :cat-baeh:
Bianca
 

Beitragvon Christine1962 am Mo 23. Feb 2009, 13:52

Genau Bianca,Sammy ist dann auch hin und weg,wenn ich wiedermal 1neues Tröpfchen Baldrian auf dem kl. Kissen verriebeb habe :cat-phycho: Hoffe doch das es auf die Dauer der Jahre sich nicht schädlich auswirkt :nein: Denn so oft mach ich dies ja auch nicht :nein: Dann würde Sammy ja auch das Interesse verlieren :ja: Oder hat schon mol einer gehört das Baldriantropfen so gesundheitsschädlich werden können? Man kann sich ja nie genug Sorgen um seine Fellnasen machen :cat-noidea: Und wie gesagt Sammy liebt nun mal diesen Baldrianduft,da kann keine Katzenminze :nein: mithalten :cat-smile2: LG Christine und Sammy der Schnüffler :pfote:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon uschi am Mo 23. Feb 2009, 14:27

meine zwei mögen Baldrian nicht, bzw. es interessiert sie nicht, aber wenn ich Katzenminze einsetze, sind sie wie toll und spielen.

LG. Uschi :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Beitragvon Frosch am Mo 23. Feb 2009, 17:48

Jetzt hab ich da mal ne frage!

Wo gibt es denn das Baldrian in flüssiger Form?

Würde es auch gerne mal ausprobieren.

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Beitragvon uschi am Mo 23. Feb 2009, 17:53

Baldrian gibt es in jeder Apotheke

LG. Uschi :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Beitragvon Frosch am Mo 23. Feb 2009, 17:56

Danke Uschi!

:cat-wiedumm: Manchmal steht man doch echt auf dem Schlauch!

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Beitragvon uschi am Mo 23. Feb 2009, 17:57

gern geschehen :catwinken:

LG. Uschi :catkopfschief: :catkopfschief:
uschi
 

Beitragvon vincent am Di 24. Feb 2009, 01:07

Baldrian ist für eine Katze eine Droge wie für Menschen
z.B. Kokain. Eine Pheromoneigenschaft oder ein
Zusammenhang mit Sexualität ist nicht gegeben.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron