Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Keine Laserpointer

Beitragvon Weberli am Fr 6. Feb 2009, 22:44

Ja, das ist wie bei vielem: richtig dosiert ist es ok. :ja:

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Beitragvon Moonlight Tiger am Do 12. Feb 2009, 15:21

Ich habe damals Laserpointer benutzt, nun aber nicht mehr^^
Moonlight Tiger
 

Beitragvon Hilmar am Mo 16. Feb 2009, 06:10

meine mieze schaut nie in den pointer, sondern ist hinter dem punkt her. ich mach das immer nur ein paar minuten, weil mir dann die lust vergeht. daß ich meine katze damit überlasten könnte, ist ein völlig neuer gedanke für mich. bei meiner katze bin ich sicher, daß sie das jagen einfach lassen würde, wenn sie erschöpft ist. leckerli nach dem spiel habe ich bisher auch nie gegeben. ich habe zweifel, daß meine mieze da einen zusammenhang erkennen würde.

gruß
hilmar
Hilmar
 
Vorherige

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron