Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Seifenblasen

Seifenblasen

Beitragvon Christine1962 am Sa 3. Jan 2009, 19:23

Hallo Leute, da Sammy sogern mit dem Badeschaum spielt und diesen jagt,wenn ich den Schaum von der Hand in die Luft puste :ja: kam mir die Idee :cat-idea.gif: es mal mit Kinderseifenblasen zu probieren :cat-wink: Gesagt,getan. :cat-top: Sammy hat wirklich Spass an den vielen grossen und kleinen vielen bunten Blasen gehabt, :ja: Natürlich war er verwundert,wenn die Blasen plötzlich platzten :cat-shocked: aber er jagte sie immer wieder aufs Neue :cat-sneaky: :cat-smile2: Manchmal kam ich kaum nach neue blasen in die Luft zu pusten :nein: Es hat uns jedenfalls riesigen SPASS gemacht.Ich musste manchmal richtig bei seiner Jagd lachen :LOL1: :LOL1: :LOL1: Vielleicht möchtet ihr es mit eueren Katzen auch mal austesten,würde mich interessieren ob euere Mietze auch freude an Seifenblasen hat???? Aber bitte die Seifenblasen für Kinder nehmen,ungefährlich. :wink2: Viel Spass!!! :LOL3: LG Christine und Sammy :catplay: :cat-play: :cat-baeh:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon Muli am So 4. Jan 2009, 00:16

Ich habe das vor einiger Zeit mal bei meinen versucht.
Die mochten die Seifenblasen überhaupt nicht! :cat-noidea:

Sie haben die nur einmal versucht zu fangen, und als die geplatzt sind, sind sie abgehauen. Habe es zwar noch ein paar mal versucht, aber die wollten nicht damit spielen.

Vielleicht lag es an dem Geruch, oder an diese Art Seife darin! :kopfkratz:

Ich denke mal das dies wie bei so vielen Dingen von Katze zu Katze verschieden ist!
Muli
 

Beitragvon Kiramaus am So 4. Jan 2009, 00:20

Kira mag Seifenblasen auch überhaupt nicht zuerst hat sie es zwar gespannt beobachtet aber als die geplatzt sind war sie verschwunden!
Vielleicht werde ich es nochmal versuchen wenn sie ein bisschen älter ist, haben ja sowieso immer Kinderseifenblasen hier.
Kiramaus
 

Beitragvon Wasserfloh am So 4. Jan 2009, 09:17

Kann mir denken, dass die meisten Katzen das nicht so mögen, wenn sie nass und schmierig werden von den geplatzten Blasen. :cat-doh:
Wasserfloh
 

Beitragvon Christine1962 am So 4. Jan 2009, 11:15

Schade :nein: aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Katzen sind :ja: Wie gesagt Sammy hat schon Freude am Badeschaum :cat-lol: Ein Versuch ist es aber wert,hätte ja sein können,das andere Katzen auch spass dran gefunden hätten :cat-doh: Lg Christine und Sammy :cat-wave:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon gillian am So 4. Jan 2009, 11:25

piefchen findet das auch urkomisch ... hab noch welche hier gehabt von meinen kindern und hab das mal probiert ... die anderen beiden waren gleich weg :cat-lol: und piefchen hat die blasen gejagt wie eine irre :cat-lol:
gillian
 

Beitragvon Christine1962 am So 4. Jan 2009, 11:36

Hi Gillian,freu mich das es wenigsten Piefchen Spass gemacht hat. :huepf2: :Juhu: :Juhu2: LG Christine :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Seifenblasen und Badezimmer

Beitragvon Feli am Mo 19. Jan 2009, 13:13

Ja ich glaub es is auch nicht so angenehm weil beim Zerplatzen von frischen Blasen auch leicht was in die Augen kommt.
Aber faszinierend sind sie schon :cat-phycho: . Fast so sehr wie die Vögel draußen im Futterhäuschen :cat-smile4:
Aber weil du sagst Badeschaum. Traut sich deine Katze denn ins Badezimmer?
Feli
 

Beitragvon Christine1962 am Mo 19. Jan 2009, 15:17

Hallo Feli,also Sammy hat beim zerplatzen der Blasen noch nie was ins Auge bekommen :nein: Und wir machen das ja nicht täglich :nein: Nun zum Badeschaum,da Sammy mir nicht von der seite weicht,sitzt Er immer beim Baden auf dem Wannenrand und sieht mir zu. :cat-smile2: :cat-smile4: Er freut sich da schon drauf,wenn ich den Wasserhahn aufdrehe :cat-smile4: da kommt Sammy aber geflitzt.Mit seinen Pfötchen angelt Sammy nach dem Schaum und jagt ihn,wenn ich ihn durch die Luft puste. :cat-wink: Es macht Spass ihm zu zuschauen.Ich gönn ihm das tägliche Vergnügen,Übrigens Sammy geht auch am liebsten aufs Klo,wenn ich auch auf der Toilette sitze. :lol: :cat-wave: LG CHristine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon Kiki. am Di 20. Jan 2009, 08:36

Seltsam.....diese Eigenart ist mir bei meinen auch schon aufgefallen das sie immer müssen wenn ich auf die Toilette gehe. Hab mich schon mehrmals gefragt was das soll...... :cat-lol:
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Dortmund
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron