Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Neues Spielzeug

Neues Spielzeug

Beitragvon Kiramaus am Fr 2. Jan 2009, 20:38

Mein Freund hat heute für Kira ein neues Spielzeug besorgt, einen Laser Pointer. Kira ist sofort drauf los :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:
Da wird sie sicher noch Spaß mit haben :)

Ich hab nun allerdings mal eine Frage, was geschieht wenn die Katze nun doch drauf gucken sollte? :cat-confused: Es steht extra drauf das man nicht in das Licht blicken soll.
Wenn sie nun aber doch mal für nen Moment reinschaut wäre das wirklich so schlimm? Habe da schon ein bisschen Angst :cat-phycho:

Bilder folgen die Tage von Kira mit ihrem neuen "Spielzeug" :cat-smile3:
Kiramaus
 

Beitragvon Vanitas am Fr 2. Jan 2009, 20:51

Sie wird eh nicht schaffen genau in den Kegel zu gucken und wenn ist es bei n paar Sekunden auch nicht weiter schlimm :cat-wink: ich hab mal mit 14 ca. 20 Minuten genau reingeschaut, weil einer meinte, ich trau es mich nicht und wer zuerst weg guckt verliert (naja das Alter :cat-smile3: ). Bei mir war und ist nix davon passiert...falls dich das beruhigen sollte. Ich hab meinen auch schon seit 10 Jahren, halten ewig zumindest meiner, den ich mir aus Frankreich mitgebracht habe und somit werdet ihr noch laaaange Spass mit haben :cat-smile4:
Liebe Grüsse von Vanitas

Bild

Begrab mein Herz an der Biegung meines Tresens,
dort wo sie in mir den Meister sehn.
Benutzeravatar
Vanitas
Reviermarkierer
 
Beiträge: 415
Registriert: 25.07.2008
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon Christine1962 am Sa 3. Jan 2009, 14:15

Hallöchen,habe auch nicht gehört das da ma was schlimmes passiert sei :nein: ,weiss aber auch das man nicht unbedingt reinschauen soll :ja: Ich habe ne kl. schmale Taschenlampe,die erfüllt im Dunkeln fast den gleichen Zweck :ja: Aber lasst Euch den SPASS nicht verderben :nein: Solange es Mietze auch Freude bereitet :cat-smile: LG Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon Samuja am Sa 3. Jan 2009, 15:05

Ich hab auch einen! Da ist nie was passiert.
manche Katzen können jedoch nicht so gut damit umgehen, wenn der Punkt einfach weg ist, daher beende ich das Spiel immer mit einem leckerlie, quasi die gefangene Beute, damits keinen Frsut gibt.
Ohne das suchte meine Katze den Punkt auhc noch Studnen später.

Aber das muss so nciht sein. Meinem Kater ists egal.

LG Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Muli am Sa 3. Jan 2009, 15:13

Wir haben auch einen.

Ich brauche das ding nur aus der Schublade holen und die stehen parat.
Alle viere stehen auf diesen roten punkt.
Muss aber immer getrennt mit denen Spielen, da es sonst mächtigen Zoff gibt. :cat-confused:

Seöbst der dämliche Dackel meiner Eltern jagt den roten Punkt und versucht den zu fangen! :cat-wiedumm:
Muli
 

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron