Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Spass beim Schreddern!

Spass beim Schreddern!

Beitragvon Muli am Fr 2. Jan 2009, 15:58

Mein Freund und ich haben mal wieder unsere ganzen Papiere sortiert.
Und vieles davon war für den Müll. Da wir diese Sachen aber nicht einfach so wegwerfen wollten, haben wir uns einen Schredder ausgeliehen. :D

Ich glaube ihr könnt euch denken was unsere Rabauken für einen Spass mit dem zeug hatten! :cat-shocked:

Kann ich echt nur empfehlen, die Miezies haben einen heidenspass damit.
Drin verstecken, die Schnipsel fangen, oder den fangen der sich drin versteckt.

Hier ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

OHHHHH, was raschelt denn da. Da muss ich mich erstmal anschleichen!
Bild

Bild

Und wie immer schaut Muli lieber zu anstatt mitzuspielen!
NEEEE, das ist mir zu wild!
:cat-eek:
Muli
 

Beitragvon gillian am Fr 2. Jan 2009, 16:01

:lol5: das is ja heftig ... wollt schon beihnah fragen , was bei euch explodiert ist :LOL1: herrlich ... :danke:
gillian
 

Beitragvon Samuja am Fr 2. Jan 2009, 16:07

Tolle Fotos!!
Meine beiden lieben das Zeug auch!
Unsere Ratten übrigens auch!

LG Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Muli am Fr 2. Jan 2009, 16:07

Ich habe die schnipsel hinterher aufgesammelt und in einen großen Sack gesteckt und ins Schlafzimmer gestellt.

.....was dann passiert ist, brauch ich wohl nicht zu erzählen.......
die haben mir den ganzen Sack auseinander gerissen und das ganze Schlafzimmer lag voll. sogar auf dem Bett und unter den Decken! :cat-phycho:

Jetzt steht der Sack draußen im Hausflur wo die stinker nicht dran kommen! :cat-lol2:
Muli
 

Beitragvon gillian am Fr 2. Jan 2009, 16:11

Muli hat geschrieben:....

Jetzt steht der Sack draußen im Hausflur wo die stinker nicht dran kommen! :cat-lol2:



:cat-lol: noch nich ... bis jemand kommt oder geht ... :cat-lol:
gillian
 

Beitragvon Weberli am Fr 2. Jan 2009, 19:22

:LOL1: :LOL1: das kann ich mir gut vorstellen, dass die Süßen einen Riesenspaß hatten. :danke: für die lustigen Fotos.

Lg, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Beitragvon jamaka am Fr 2. Jan 2009, 22:21

Nein wie geil! :lol5: Ich glaube, unsere hätten da auch sehr viel Spaß gehabt!
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
Benutzeravatar
jamaka
Reviermarkierer
 
Beiträge: 437
Registriert: 30.08.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Frosch am Sa 3. Jan 2009, 13:01

Super Fotos :Juhu2:

Das die Katzen da ihren Spaß hatten kann ich mir sehr gut Vorstellen.

:catwinken:

LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Beitragvon Christine1962 am Sa 3. Jan 2009, 14:22

Hi, Super Idee :cat-idea.gif: :cat-top: :cat-idea.gif: Super Fotos.Man sieht das die Katzen riesigen Spass hatten und Ihr dann beim aufräumen bestimmt auch :cat-shocked: Das hätte Sammy auch geil gefunden!!!!! :LOL2: :huepf2: :lol5: LG Christine und Sammy :cat7:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 56 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron