Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Garfield

Garfield

Beitragvon Christine1962 am So 21. Dez 2008, 15:01

Hallöchen, kennt jemand von euch das Spielzeug-Garfield mit Spielgarantie.Gab es mal bei Pussy-Versand für 29 euro,Da sitzt Garfield auf einen Ständer (Batterie betrieben) und oben am Kopf kommt ne kl. Angel raus,die sich dreht auch im zick-zack.An einem Knopf kann man die Drehung schnell und langsam einstellen. :nein: Es heisst man stellt diesen Garfield auf den Boden,stellt ihn an und die Katze spielt dann stundenlang. :cat-sneaky: Bei Versuchsreihen,hätten fast Alle Katzen aussdauernd damit gespielt. :cat-ohmy: Diesen Versuch hätten sie ma mit meinen Sammy machen sollen. :cat-confused: Er interessiert sich nicht die Bohne dafür, :cat-shocked: weder Garfield noch die drehende Angel mit Bommel :cat-ohmy: (mit mir spielt er gern mit ner Angel)Und das schnurrende Geräusch macht ihm irgendwie Angst :cat-flop: Wenn ich ihn anstelle,schaut er kurz und dann macht er nen grossen Bogen um Garfield. :cat-doh: Also rausgeschmissenes Geld. :cat-eek: Kennt oder hat Jemand den Garfield und spielen euere Mietzen damit??? Würde mich mal interessieren,oder stellt sich nur mein Kater so an. :cat-wiedumm: Schade drum. GLG Christine und ihr sammy :cat-wave: :cat-play:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon Christine1962 am Mo 22. Dez 2008, 15:20

Schaaaaade,kennt keiner von Euch den Garfield für Katzen :nein: ????? hätte so gern gewusst,ob andere Katzen damit spielen???? :ja: Naja vielleicht schreibt mir ja doch noch jemand nen Beitrag zu diesem Spielzeug :cat-wink: LG Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon Frosch am Mo 22. Dez 2008, 15:21

Hallo Christine!

Tut mir leid, ich kenne das leider auch nicht :nein:


:catwinken:


LG Sabrina
Benutzeravatar
Frosch
Very Important Cat
 
Beiträge: 2190
Registriert: 07.11.2008
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: Herten Westerholt

Beitragvon Wasserfloh am Mo 22. Dez 2008, 15:36

:cat-smile3: , das hört sich ja wild an, du meine Güte, eine Angel kommt ausGarfields Kopf! Kann mir gut vorstellen, dass Sammy das unheimlich ist. :cat-lol:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzen von mechanischem Spielzeug nicht so begeistert sind. Habe es nur mal mit einer Aufzieh-Maus versucht, die ein ziemlich lautes Geräusch macht, das kam meinem auch spanisch vor. Ich denke, solche Sachen sind den Katzen einfach zu laut und zu stereotyp, sie sind nicht spannend genug.
Spielgarantie ist gut, die können ja viel behaupten, wenn der Tag lang ist und es gut fürs Geschäft ist. :twisted: "Fast alle Katzen", gute Aussage, typisch Werbung. Kannst du das Zeug nicht zurückschicken? Beschwer dich, dass die versprochene Garantie ein Witz ist. Verlang dein Geld zurück. :cat-wink:
Wasserfloh
 

Beitragvon Christine1962 am Mo 22. Dez 2008, 16:06

Garfield zurück schicken,geht leider nicht mehr :nein: besitze ihn schon über ein Jahr. :ja: Er steht jetzt im Flur als Deko auf dem Schuhschrank :roll: und ich dachte damals,ich tu Sammy was gutes. :cat-smile: Aber leider :cat-shocked: :cat-ohmy: :cat-lol2: teurer Spass :cat-wiedumm: der für sammy kein Spass ist. :cat-sick: Naja Pech gehabt. :cat-eek: DANKE Euch!!! LG Christine
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon hexenstecken am Mo 22. Dez 2008, 20:34

Hab ihn bei Zooplus endeckt:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ung/114142

Edit:
Damit man mal weiß über was man redet... :cat-lol:
Nein Spaß irgendwie dachte ich ich habe gelesen, dass du so einen haben willst, aber keinen findest :LOL1:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
Benutzeravatar
hexenstecken
Quasselkatze
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.08.2008
Alter: 31 Weiblich
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon vincent am Di 23. Dez 2008, 01:23

Es ist doch schöner selbst mit einer Katze zu
spielen, als sie von einem mechanischen
Gerät bespielen zu lassen.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Beitragvon Wasserfloh am Di 23. Dez 2008, 08:54

hexenstecken hat geschrieben:Damit man mal weiß über was man redet... :cat-lol:


Brrr, der sieht aber nicht schön aus. Für mich wär das nix, und mein Dr. Kleiner würde mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen. Oder vielleicht eher doch nur einmal herzhaft gähnen. :cat-sleepy: :cat-zzz:
Wasserfloh
 

Beitragvon Christine1962 am Di 23. Dez 2008, 21:35

Ja ihr Lieben,auch ich hab aus meinem Fehler gelernt :ja: und keine Angst :nein: ich spiele selbst genug mit Sammy und er besitzt noch einiges anderes Spielzeug :ja: Dachte eben damals es wäre was Besonderes,weil Garfield so gelobt wurde. :roll: :( Heut bin ich schlauer :ja: :cat-wink: trotzdem Danke, und ich wünsche euch Allen und eueren Familien und Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest. :xmas5: :xmas3: LG Christine und Sammy :geschenk3:
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Beitragvon *Miri* am Di 23. Dez 2008, 21:49

Ich hab das Ding auch vor ungefähr einem Jahr gekauft, weil ich mal nach was Neuem gesucht hab. Mein Fazit ist so gemisch.. Also einige meiner Monster spielen schon gern damit, aber alle bestimmt nicht. Empfehlen kann ich das Teil also auch nicht wirklich. Hab es auch schon ewig nicht mehr benutzt, muss ich gestehen.. Vielleicht sollte ich es mal wieder hervorkramen, um nochmal zu sehen, wie die Resonanzen heute so sind..
LG, Miri
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron