Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Holzperlen, der absolute Oberrenner...

Holzperlen, der absolute Oberrenner...

Beitragvon Kyyra am Mo 1. Dez 2008, 19:33

Hallo Ihr Lieben,
meine drei fahren total auf Holzperlen ab (min. durchmesser 15 mm).
Das ist echt der Burner. Tiger und Krümi kloppen sich schon fast um die Dingers, Zwiebel ist, wie immer, die vornehme Zurückhaltende.
Tiggi und Krümi bringen die Perlen auch, damit Dosine sie wieder werfen kann. :cat-phycho:
Eine preisgünstige Alternative, da wiederverwendbar, pro Perle 0,10€.
Allerdings, die Dinger verschwinden die lösen sich buchstäblich in Luft auf. :cat-ohmy:
Ich vermute ja das meine Marzipannasen ein "Sammellager" für die Teile haben. :cat-shocked:
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland
Kyyra
Katzenguru

Beitragvon gillian am Mo 1. Dez 2008, 19:40

:LOL1: das kenn ich ... eine alternative sind auch kastanien :lol4: das poltert noch besser , wenn die dinger übers laminat schießen ... oder aber die gelben teile aus den überraschungseiern ... wenn denn da noch was drin ist , was sich bewegt ... na dann :catplay:
was noch gut geht sind die kleinen stoffbommeln , die man im nähgeschäft bekommt ... die haben für uns dosis den vorteil : die machen keinen krach :LOL3:
allerdings verschwinden die teile nich spurlos ... nein nein ... unter der couch oder unterm sessel musste mal gucken , da ist das " sammellager " :wink2: ... da find ich die teile immer wieder :grins:
gillian

Beitragvon AngelXY am Mo 1. Dez 2008, 20:01

gillian hat geschrieben::LOL1: das kenn ich ... eine alternative sind auch kastanien :lol4: das poltert noch besser i

...oder Haselnüsse - da geht hier die Post ab :cat-phycho:

Liebe Grüße

AngelXY
AngelXY

Beitragvon gillian am Mo 1. Dez 2008, 20:03

AngelXY hat geschrieben:
gillian hat geschrieben::LOL1: das kenn ich ... eine alternative sind auch kastanien :lol4: das poltert noch besser i

...oder Haselnüsse - da geht hier die Post ab :cat-phycho:

Liebe Grüße

AngelXY

ich versuch ma walnüsse ... die passen nich unter die couch :cat-lol2: das hab ich noch nich versucht ... aber erst morgen früh , sonst klingeln die nachbarn bei mir :cat-lol:
gillian

Beitragvon Weberli am Mo 1. Dez 2008, 20:03

Kimi liebt Papier und Alubällchen. Da geht echt der Punk ab, quer durch die ganze Wohnung. :catplay: Die Bällchen find ich dann auch immer unter der Couch und den Sesseln.

LG, Angelika.
Weberli
Moderator

Beitragvon Kyyra am Mo 1. Dez 2008, 20:06

Aber die Holzperlen haben einen Vorteil!
das Loch!!!! :cat-lol: Da kann Katze das viiiieeeellll besser packen und damit rumbollern.
Kastanien, Haselnüsse, Walnüsse alles schon probiert, aber es geht nix über die "Nüsse" mit dem Loch! :cat-lol:

@ gillian
Da ist alles leer! Hab ich alles schon gecheckt. Überall wo es "drunterkullen" kann, nix, ich sach ja, Supersonderversteck! Und die doofe Dosine hat es immer noch nicht gefunden :wuetend2: :cat-lol:
Zuletzt geändert von Kyyra am Mo 1. Dez 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Kyyra

Plöpi, mein Findelkind und Salim, mein weißer Riese ihr seid unvergessen und ewig geliebt!

Kyyra
Katzenguru

Beitragvon gillian am Mo 1. Dez 2008, 20:07

Kyyra hat geschrieben:
....aber es geht nix über die "Nüsse" mit dem Loch! :cat-lol:

ich muss doch mal wieder welche besorgen ... is ewig her ... :cat-lol:
gillian

Beitragvon Kyyra am Mo 1. Dez 2008, 20:15

Ich hab meinen Bestand grad wieder(mal) um 50 Stück aufgestockt.
Ich bin schon mal gespannt wie lange sie diesmal brauchen um die alle zu "sammeln".
Ich seh`s mal positiv, wenn ich in 10 Jahren den Bestand finde, mach ich ein Geschäft auf. :cheerleader: :cat-lol: :cheerleader:
Liebe Grüße

Kyyra

Kyyra
Katzenguru

Zurück zu Spielzeug Tipps