Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Weihnachtsgeschenke für die Katzen ?

Weihnachtsgeschenke für die Katzen ?

Beitragvon Wild - Katze am So 30. Nov 2008, 15:37

Hallo , Schenkt ihr euren Katzen was zu Weihnachten ?
Meine bekommen was zum Spielen , Ihr Lieblingsfutter satt, und
Viele Streicheleinheiten , Liebe und Zeit .
LG. Wild - Katze
:geschenk2:

:geschenk4:
Wild - Katze

Beitragvon Samuja am So 30. Nov 2008, 16:00

Hallo

Egtl halte ich nix davon, mache es aber dennoch :cat-wiedumm:

Mein Mann sagt immer, dass ich Weihnachtssachen für die Katzen mache, sei nur ein Vorwand, sie zu verwöhnen - und er hat recht. ;-) :hammer:

Kaja bekommt eine Heizungslegemulde. Die müsste bald bei uns eintreffn. Das ist ihr Weihnachtsgeschenk, da sie Heizungen liebt. (Sie darf sie aber schon vorher benutzen ;-) und sie hätte sie bestimmt auch ohne Weihnnachten bekommen ;-)) :geschenk4:

Sam bekommt ein neues Versteckhäuschen, was wir auf seinen Lieblingsscrank montieren.

Ja, und was Blacky bekomt, der noch nicht da ist, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich spontan ;-) :xmas5:

Aber ich bin sicher, was ihnen allen am Meisten gefällt, ist dass ich Urlaub hab um Weihnachten rum und damit mehr Zeit für sie! :cat4:

LG SAmuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

Beitragvon Ela am So 30. Nov 2008, 16:39

*schmuntzel*

Ja, ich mache mir jedes Jahr Gedanken :ja:

Meine beiden Püpse bekommen dieses Jahr ...
Ich weiss es noch nicht.... Einen neuen Karton, eine Extra-Portion Dreamies!? Habe gestern Käserollies von Gimpet besorgt. Nun ja, Lilly frisst sie und Leo spielt nur mit und wenn er sie im Maul hat, spuckt er sie aus :LOL3:

Dieses Jahr bin ich mir sehr unschlüssig, da ich ich sehr viel in diesem Forum gelesen habe. Fange ich an mit Barfen? Neues Spielzeug? Aromatherapie? Die Fakten rasseln auf mich ein und ich weiss nicht, wofür ich mich in diesem Jahr entscheiden werde.

LG Ela
Ela

Beitragvon rubytuesday am So 30. Nov 2008, 17:29

Lisa bekam zu Weihnachten immer etwas zum spielen und besonders leckere Leckerlies...

bei Miley werde ich es genauso tun, sie wird etwas tolles unterm Weihnachtsbaum finden (und ich hoffe es sind nicht Julias Geschenke, die sie dann zerfetzt :cat-lol2: ) bin gespannt wie es wird, weils ja ihr erstes Weihnachten wird :cat-luv: ... und wer weiss, was bis dahin noch passiert :cat-shy:

lg ruby
rubytuesday

Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Christine1962 am So 30. Nov 2008, 18:06

Hi, Ja bis jetzt hat Sammy immer was zu Weihnachten bekommen :geschenk2: Einmal hat Er ein Häuschen von Pussy-Versand bekommen.Vorriges Jahr ein Herzförmiges rot-weisses Körbchen aus Plüsch und ein Thermokissen. :xmas5: Dieses Jahr bin ich noch am überlegen :xmas4: Von meinen Eltern bekommt Sammy immer nen grossen Futterkorb :xmas1: mit Lieblingsfutter :schnee2: :schnee2: Wünsch Euch ALLEN schön 1. ADVENT :kerze: LG Christine und Sammy :geschenk1:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Weberli am So 30. Nov 2008, 19:22

Da ich mein kleines Aas das ganze Jahr verwöhne, gibts an Weihnachten nix besonderes.

:cat-lol2:

LG, Angelika.
Weberli
Moderator

Beitragvon Mark am So 30. Nov 2008, 20:26

Meine Fellpopos feiern ja nun das erste mal bei mir (oder überhaupt?) Weihnachten. Obwohl ich schon hochwertiges Futter serviere, wird das Futter an den Feiertagen nochmals hochwertiger ausfallen. Und Leckerlies und neues Spielzeug wird´s auch geben. :catplay:
Schöne Grüße aus Odenthal von Mark und seinen Fellnasen :cat-wave:
7150
7150 Maggie und Tom, ich werde Euch niemals vergessen.
Mark
Katzenguru

Beitragvon jamaka am Mo 1. Dez 2008, 23:47

Gute Frage... Wie beschenken unsere beiden Süßen dieses Jahr zum ersten Mal, bin mir nicht sicher, ob die beiden überhaupt Weihnachten kennen.

Meine Eltern haben schon was zum Spielen und Futtern besorgt.... Ich liebäugel ja mit einem Raschtunnel, bin mir aber trotzdem unschlüssig, weil ich nicht wirklich weiß, ob sie ihn auch nutzen werden.... :cat-ohmy2:
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
jamaka
Reviermarkierer

Beitragvon vincent am Di 2. Dez 2008, 00:18

Für Philip und Enzo gibt es keinen festen Geschenketermin.
Sie bekommen etwas, wenn wir beim Futterkauf etwas finden.
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Kessi1201 am Di 2. Dez 2008, 07:59

meine Tiere bekommen immer etwas zu Weihnachten oder zum Geburtstag
es wird eingepackt und (bisher bei meinen Hunden ) es wird ein bisschen Leberwurst unter die Papierränder gestrichen
solltet mal sehen wie sie aufpacken ....
unser Berry ist immer völlig durch den Wind wenn der Tannenbaum endlich steht er schaut dann alle Nase lang ob schon was darunter liegt..... :cat-lol: :cat-lol:
lg Heike

6168
6168
Kessi1201
Very Important Cat

Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps