Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Raschel Tunnel

Beitragvon jamaka am Mo 10. Nov 2008, 23:16

Was für süße Fotos!!!! Überlege, ob wir unseren beiden Süßen einen zu Weihnachten schenken sollen... :cat-lol:
7147
7147

Evita + Romeo + Tara + Sam & den Sternchen Carlo + Prinz

Liebe Grüße jamaka
jamaka
Reviermarkierer

Beitragvon rubytuesday am Di 11. Nov 2008, 00:18

[OT] Deine zwei sind ja auch herzallerliebst jamaka :cat-smile: [/OT]

ich hab unseren gestern einen Raschelsack ersteigert :cat-lol2: .. der ist im Kuhmuster schwarz/weiss... sieht bestimmt obergeil aus wenn unsere kleine den bespielt :cat-sneaky: (die große wird sicher weniger damit spielen)

:cat-shocked: lg ruby
rubytuesday

Beitragvon Bandit69 am Mo 1. Dez 2008, 16:21

man das sieht richtig klasse aus wie der Tunnel bespielt wird.
Unsere beiden haben da null Intresse, werde unseren RA wohl verkaufen müssen, wobei ich noch was probeiren möchte, denn usere beien sind absolut verückt drauf in irgendwelche Höhlen zu kriechen (Polsterstuhl mit Jacke/Pullover drüber) die senkrecht nach oben gehen...

Mal sehen ob ich den Rascheltunnel nicht aufhängen kann...
Ich werde berichten.

Gruß
Stefan
Bandit69
Katzenfan

Beitragvon Kathi79 am Mo 1. Dez 2008, 16:45

Hallo Stefan,

macht dir nichts daraus, meine beiden spielen auch nur damit, wenn ich sie dazu animiere. Eben da durch, eine Angel durch zu ziehen, oder Leckerlies rein werfen oder nen Spielball, dann spielen die beiden auch mal darin.
Den Größtenteil verbringt der RT mit ihm Wohnzimmer liegen und gut aussehen! :cat-lol2:
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen

Bild
Kathi79
Very Important Cat

Beitragvon rubytuesday am Mo 1. Dez 2008, 18:00

liegen und gut aussehen ! :cat-lol: :cat-lol2: Wie geil ist das denn :cat-confused: Miley Mäusezahn hat auch noch kein interesse an ihrem Kuhmuster Raschel-u. Kuschelsack gezeigt.. sauerei! *G*
rubytuesday

Beitragvon Kathi79 am Di 2. Dez 2008, 08:10

Ja wie soll ichs denn sonst sagen!? :cat-lol:

So ist es nun mal. Der liegt nur rum und sieht gut aus! :cat-smile3:
Werde ihn aber heute Abend ins spielen mal wieder mit ein beziehen. Obwohl sie im Moment gar nich so viel oder gerne spielen wollen. Sind beide so kao wenn ich nach Hause komme, das ich keine Chance habe! :cat-sad:
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen

Bild
Kathi79
Very Important Cat

Beitragvon Kessi1201 am Di 2. Dez 2008, 08:13

na und was meinst du die Glückskatze die da ja noch im Raum steht die würde ihn bestimmt nutzen *hust und weg* :cat-wink:
lg Heike

6168
6168
Kessi1201
Very Important Cat

Beitragvon Bandit69 am Di 2. Dez 2008, 17:00

lach, na dann bin cih ja nicht allein,
nur das ich auch schon alles versucht habe mit Leckerlies und Angel ..naja mal reintappen, aber dann wieder weg...

aber ich werde ihn mal aufhängen ( den rascheltunnel latürnich)...und dann ebrichten
Bandit69
Katzenfan

Re: Raschel Tunnel

Beitragvon Christine1962 am Fr 27. Mär 2009, 13:51

Hi,also ich habe für Sammy auch so nen grauen Plüschtunnel :ja: aber dafür zeigte Sammy wenig Begeisterung( und die sind ja nicht billig :nein: ) Aber von diesen Tunneln gibt es Billigvarianten ca.3,95€ aus Dederon die herrlich rascheln,wo an einer Seite noch 2 Bällchen dran hängen,2 farbig und 56cm lang :ja: Da hab ich in der Stube 3 Tunnel hintereinander liegen und ihr glaubt nicht was Sammy für ein Spass damit hat :cat-lol: Es ist eine Freude ihm zu zuschauen :LOL3: Er jagt dadurch,versteckt sich und kullert sich drin rum :grins: und wenn ich erst ein Bällchen rein schmeise,geht die Post ab :auslach: Darauf möchte Sammy nicht mehr verzichten,und den aus Plüsch hab ich im Schrank verpackt.Diese Dederontunnel hab ich bei Kick und Globus gekauft.Na gut,sie weden nicht ewig halten,aber man kann ja bei dem Preis einen auf Reserve kaufen.Sie lassen sich sehr platzsparend zusammenbinden,die 4 Metallringe einfach zusammkendrücken und zubinden :dafuer: Lg Christine und Sammy :huhu:
Christine1962
Very Important Cat

Re: Raschel Tunnel

Beitragvon Christine1962 am Mo 27. Apr 2009, 13:11

Hallo Leute,bin heut früh wiedermal bei KIK gewesen :ja: da gab es wieder diese Dederon-Rascheltunnel,wie ich mal beschriebeb habe für 2.99€ :cat-top: In vielen schönen Farben :cat-top: Hab einen in Armeelook genommen :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol: Da hab ich wieder einen Tunnel auf Reserve,wenn einer kaputt geht :cat-lol2:
LG Christine und Sammy,der diese Rascheltunnel liebt :cat-top:
Christine1962
Very Important Cat

VorherigeNächste

Zurück zu Spielzeug Tipps