Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Raschel Tunnel

Raschel Tunnel

Beitragvon Steffi-BJ am Mo 27. Okt 2008, 10:56

Unser BJ hat am Samstag einen Rascheltunnel von uns bekommen, mit drei Eingängen. Das war eine wahre Pracht wie er damit getobt hat. Werde später mal ein Bild reinstellen.

Edit:

Hier nun die Bilder
Wie komme ich da rein?

Bild

Bin drinn

Bild

Er ist einfach zu schnell

Bild


Eigentlich könnte man hier auch fein schlafen

Bild
Steffi-BJ
 

Beitragvon Kathi79 am Mo 27. Okt 2008, 11:56

Hallo Steffi,

genau den Tunnel, haben wir auch zu Hause, der ist wirklich schön, gelle!?
Nur leider gehen meine Beiden selten da rein, leider.
Weiß auch nicht warum das so ist! :cat-sad:

Aber schöne Bilder hast du da gemacht und er findet ihn wohl auch recht gut! :cat-smile3:
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Kathi79
Very Important Cat
 
Beiträge: 1266
Registriert: 21.10.2008
Alter: 39 Weiblich

Beitragvon rubytuesday am Mo 27. Okt 2008, 12:09

Der schaut ja toll aus, fürs Menschliche sowie Katzenauge! Ich darf doch mal ungeniert fragen oder? Woher habt ihr den und wieviel kostet er? :cat-shocked: uU brauch ich demnächst vllt. einen :cat-ohmy2:
rubytuesday
 

Beitragvon Samuja am Mo 27. Okt 2008, 12:11

Wir haben einen einfacheren. Aber auch der ist der HiT!
Man kann mit Superspeed reinrennen und dann mit Tunnel durch die ganze Wohnung flitzen... :cat-lol:

Schöne Bilder!!

LG Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Benutzeravatar
Samuja
Moderator
 
Beiträge: 5553
Registriert: 12.02.2008
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Kathi79 am Mo 27. Okt 2008, 12:13

Hallo Ruby,

ich hab meinen von www.lucas-tierwelt.de und er hat so um die 36,00 € gekostet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Es sieht sehr edel aus und bei mir passt er gut zum Kratzbaum .. hi,hi ... :cat-lol:
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Kathi79
Very Important Cat
 
Beiträge: 1266
Registriert: 21.10.2008
Alter: 39 Weiblich

Beitragvon rubytuesday am Mo 27. Okt 2008, 12:14

allein die vorstellung ist doch zum :cat-lol: <--- schaut echt kool aus das Teil, würde auch zu meinem Kratzbaum passen :cat-lol2:
rubytuesday
 

Beitragvon Steffi-BJ am Mo 27. Okt 2008, 12:55

rubytuesday hat geschrieben:Der schaut ja toll aus, fürs Menschliche sowie Katzenauge! Ich darf doch mal ungeniert fragen oder? Woher habt ihr den und wieviel kostet er? :cat-shocked: uU brauch ich demnächst vllt. einen :cat-ohmy2:


:cat-lol: Klaro, habe ihn von Tierisch Gärtnern, habe den Link bei den Einkaufstipps mal reingestellt. Der war nicht so teuer, 19,50 € haben wir dafür bezahlt.

Er spielt mal alleine damit, aber manchmal muß ich dann auch mit dem Puschel nachhelfen :cat-lol:
Steffi-BJ
 

Beitragvon hexenstecken am Mo 27. Okt 2008, 20:45

Ich hab nen ganz simplen vom Ikea, Waffle findets super und probiert immer aus wie leise sie durchschleichen kann :cat-lol:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
Benutzeravatar
hexenstecken
Quasselkatze
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.08.2008
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon Kathi79 am Mo 27. Okt 2008, 23:20

Hallo Steffi,

schau mal was ich heute geschafft habe! :cat-smile3:

Bild

Den Tunnel kennst du glaub ich auch! Hi ... :cat-lol:
Liebe Grüße von Kathi und ihren Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Kathi79
Very Important Cat
 
Beiträge: 1266
Registriert: 21.10.2008
Alter: 39 Weiblich

Beitragvon Steffi-BJ am Di 28. Okt 2008, 09:44

Hey Kathi, das ja klasse. Schön dass Deine Beiden den auch so gerne mögen :cat-lol:
Steffi-BJ
 
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron