Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

eierkarton und lederschnur

eierkarton und lederschnur

Beitragvon Hilmar am Sa 25. Okt 2008, 13:15

hallo,

ich bin ganz neu hier und hab schon ganz viel bei euch hinsichtlich katzenspeizeug gestöbert.

ich hab nen eierkarton genommen und oben löcher reingeschnitten. dann hab ich leckerlis reingetan. nach kurzer zeit hatte meine katze das raus und hat den eierkarton irgendwie geöffnet. also hab ich ihn mit klebeband zugeklebt. aber die löcher waren wohl zu groß, daß sie wieder nur ein paar minuten spaß an der sache hatte. also hab ich dann verschiedene löcher wieder zu geklebt. ich komm mir vor wie beim wettrüsten im kalten krieg. :mrgreen: ich warte nun mal ab, wie lange die jetzige lösung anhält.

dann hab ich noch vor langer zeit eine naturbelassene lederschnur gekauft (bastelgeschäft). die hab ich an eine türklinke gebunden und ans herunterhängende ende binde ich ein leckerli. die höhe ist ne knifflige angelegenheit, denn zu tief gehangen ist es zu einfach und zu hoch gehangen ist es unmöglich für meine mieze, ans leckerli zu kommen. am besten eignen sich nach meiner erfahrung stücke von catsticks. ich hol die im allgemeinen bei penny.

gruß
hilmar
Hilmar
 

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum