Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Alte Handtücher

Alte Handtücher

Beitragvon Dami am Sa 2. Aug 2008, 22:35

Hier noch eine Spielidee:
Meine süße spielt am allerliebsten mit einem alten Geschirrtuch! Sie hat es schon total zerfetzt, aber sie liebt es genau so viel wie ihre Maus (Die raschelt), und wenn man dann die Maus im Handtuch versteckt und dann damit raschelt, lacht man sich manchmal richtig kaputt! :cat-lol:

Wer will, und hat, kann seiner KAtze ja auch einmal ein Handtuch geben. Das ist wirklich witzig :cat-lol: :cat-lol2: :cat-lol:

Mein Kommentar zum Handtuch als Spielzeug:
:cat-top: :cat-top: :cat-top:
Dami
 

Beitragvon hexenstecken am Di 12. Aug 2008, 10:02

Seit meine Maus mal in die Badewanne gehüpft ist (waren noch ca 10cm Wasser drin und ich war dabei) ist ein altes Bundeswehrhandtuch ihr Held, weil ich sie damals mit dem abgetrocknet hab :cat-luv: Das liegt auch immer zum spielen bereit, aml wird gekuschelt, mal gerauft, immer ein Hit! :cat-top:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
Benutzeravatar
hexenstecken
Quasselkatze
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.08.2008
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: bei Ulm

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron