Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Klopapier

Klopapier

Beitragvon Sui am Sa 2. Jul 2005, 13:15

hallo ihr lieben, gestern haben wir unseren katzen eine klopapierrolle (natürlich voll) zum spielen hingelegt. ich habe vorher ein bischen papier abgewickelt :wink: und unsere katzen hatten so einen spass. sie sind immer wieder in den papierhaufen reingestürmt und waren am toben wie schon lange nicht mehr :party4:
hinterher lag das ganze papier im wohnzimmer rum und die katzen waren ganz ausgepowert. war wirklich witzig :LOL1:
saubergemacht habe ich dann natürlich auch gerne
solltet ihr unbedingt ausprobieren :wink:
sui :cat4:
Sui
 

Beitragvon Mephisto am So 3. Jul 2005, 13:27

Ich brauch das erst gar nicht ausprobieren. Tequila macht das täglich von selber im Badezimmer. :roll:
Seitdem lassen wir das Klopapier nicht mehr auf der Rolle, sondern stellen es unerreichbar. :lol:
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Benutzeravatar
Mephisto
Co-Admin
 
Beiträge: 5723
Registriert: 15.10.2004
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: bei Düsseldorf/NRW

Beitragvon Sui am So 3. Jul 2005, 20:23

ist ja klar, wenn sie es auch so machen, ist es nicht so toll :wink:
sui :cat4:
Sui
 

Beitragvon samtpfoetchen am So 3. Jul 2005, 21:12

Ach das beste hat mal unsere Lucy gebracht.

Sie hatte auch die Klopapierrolle abgewickelt und als schönes Häufchen auf dem Badteppich vor der Toilette drapiert. Nur hatte sie allerdings auch einen richtigen Haufen darunter versteckt und mit dem Papier abgedeckt und anschließend ist sie noch gegen die Klospülung gesprungen. :LOL3:

Die Reihenfolge war ja richtig nur hat sie wohl beim Zuschauen doch was misverstanden. :wink: :LOL3:

Schnurrige Grüße
Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Fanata am Mi 13. Jul 2005, 22:15

Das Spielchen kommt mir auch sehr bekannt vor!

Happy macht das auch zu gerne. Am liebsten natürlich nachts wenn ich schlafen möchte. Und auch immer nur wenn nur noch eine rolle übrig ist. :evil:
Benutzeravatar
Fanata
Very Important Cat
 
Beiträge: 1875
Registriert: 04.12.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: Berlin-Wedding

Beitragvon Babe am Fr 15. Jul 2005, 17:34

das ist hart :grins:
Babe
 

Beitragvon Fanata am Di 19. Jul 2005, 13:30

Das sag ich Dir!

Das machen die beiden bestimmt nur um mich zu ärgern...

Frechheit sowas!!!
Benutzeravatar
Fanata
Very Important Cat
 
Beiträge: 1875
Registriert: 04.12.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: Berlin-Wedding
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron