Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Klopapier

Beitragvon carina82 am Do 8. Nov 2007, 15:59

Schmeissen die den Turm dabei nicht um???

Meine Shiva zerfetzt auch immer Küchen- oder Klopapier, natürlich nur dann, wenn ich es nicht will. Sie zerfetzt aber alles was aus Paper ist, kann also nix wichtiges mehr liegen lassen. Das erzieht einen selber gut zur Ordnung *g* Sieht dann immer aus wie im Schweinestall bei mir.

Den Kater interessiert Papier gar nicht. Er ist aber eh kein Spiel-Kater, er tobt abends nur immer mit Shiva durch die Wohnung.

LG

Carin
carina82
 

Beitragvon Dinimausy am Do 3. Jul 2008, 00:54

*lach ...jaa das mit den Zewa- und Klorollen kenn ich auch -.-
Tequilla macht das nit aba Tinka ist unsa kleiner Rebell und die machts imma :evil:

Am liebsten jedoch macht sie es wenn keiner zuhause ist,mit meinen Zewarollen *grrrr

Wenn man dann aber mal eine Rolle spendiert und ihr diese dann extra schön zum spielen dahi legt ist diese natürlich unineteressant :hammer:

Aba das ist ja meist logisch ^^

Ja und Tequilla mag es dann gern,mir meine Fernsehzeitungen zu zerfetzen ....die pack ich nun immer unter den Tisch...hab daraus gelernt :LOL3:
Dinimausy
 

Beitragvon RosaRot am Do 3. Jul 2008, 07:34

Ich lasse sämtliche Papierrollen nicht mehr liegen. Ich käme sonst gar nicht mehr hinterher.
RosaRot
 
Vorherige

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron