Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Panikmaus

Panikmaus

Beitragvon Mia07 am Fr 16. Nov 2007, 14:27

Ich hab jetzt schon ein paar mal diese Panikmaus gesehen wo es zu kaufen gibt. Und würd gern wissen habt ihr diese oder kennt ihr Leute die sich diese gekauft haben. Finde die ja richtig geil. Aber ich will mir sowas nicht unüberlegt kaufen um dann festzustellen das es mist ist.
Mia07

Beitragvon Mia07 am Fr 16. Nov 2007, 14:59

Mia07

Beitragvon Jojo am Fr 16. Nov 2007, 15:05

Ich find, es sieht lustig aus. Ich denk aber, dass es erstens zu teuer ist und zweitens würden meine Katzen das Ding töten und sich dann langweilen. Die rennen da nicht hinterher, das weiß ich jetzt schon.
Ich weiß nicht, sieht schon ganz coll aus, aber für mich wär's glaub ich nicht.
LG, Julia
Jojo

Beitragvon Sui am Fr 16. Nov 2007, 15:52

das ding kann nicht schnell kaputt gehen. ich hab so eine da. wenn die katzen die angeln auseinander nehmen, kann man leicht was neues dranfrickeln und ersatzangeln gibt es auch bei ebay zu kaufen

nachtrag: ich hab auch die hier: http://www.katzenspezialshop.de/start.p ... _mouse.php
die ist stabiler
Sui

Beitragvon Mia07 am Fr 16. Nov 2007, 23:47

Hast du den am Kratzbaum?
Meine Sorge war ja auch das Mia das kaputt machen könnte, weil sie sehr grob wird wenn sie sich extrem ins spielen reinsteigert. Und meine Hand auch mal anfangen sollte zu heilen :cat-lol:
Wenns wirklich so gut ist, dann bezahl ich auch den Preis. Nur muss das halt gerechtfertigt sein. Kauf ja nicht die Katze im Sack :cat-lol:
Mia07

Beitragvon loiba am Sa 17. Nov 2007, 09:05

Ich hab auc h schon ne Menge Spielzeug umsonst gekauft. Aber noch keine richtig teuren Sachen. Die Panikmaus werde ich aber mal versuchen. (schließlich ist bald Weihnachten), weil ich den Verdacht habe, dass v.a. Spielzeug, das sich nicht bewegt, für sie uninteressant ist. Als es im Herbst jetzt so viel Blätter im Wind gab, war sie nicht zu bremsen. Denen ist sie unermüdlich nachgejagt. Von daher hab ich Hoffnung, dass sie auf die unvorhergesehenen Bewegungen der PM anspringt.
Lio
Bild
loiba
Very Important Cat

Weiblich

Beitragvon Sui am Sa 17. Nov 2007, 10:28

nee nicht der am kratzbaum, sondern den runden, den man auf dem boden stellt
Sui

Beitragvon jani am Sa 17. Nov 2007, 21:13

habe ich noch nie von gehört.
aber egal.
jani