Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Katzenfummelbretter

Katzenfummelbretter

Beitragvon Nadja am Fr 9. Nov 2007, 12:52

http://www.katzenfummelbrett.ch/

Bin gerade dabei selbst eines zu basteln,
wenn es fertig ist, kommen Fotos!
:cat-wink:
Nadja
 

Beitragvon Sui am Fr 9. Nov 2007, 13:10

ich bin jetzt schon seid einiger zeit auf der seite am schnösen und bin hellauf begeistert :cat-top:
das ist richtig super. müll gibt es doch in jedem chaotisch angehauchtem haushalt und das sich damit so tolle sachen machen lassen, an denen die fellis auch noch spass haben, finde ich grosse klasse :ja:

als anmerkung: es wurde auch geschrieben, dass man die bretter kurz vorm schlafengehen befüllen kann. katze hat ne weile beschäftigung und danach ist sie satt, legt sich hin, putzt sich und gleitet ins reich der träume. das ist doch auch was für alle hier, deren katzen nachts so viel rumpalavern :cat-idea.gif:

wieder mal ein toller link zum nachbauen. jetzt heisst es wieder sammeln, basteln und danach fotos reinstellen :cat-cool:

:danke:
Sui
 

Beitragvon Sui am Sa 10. Nov 2007, 17:01

so fertig :mrgreen:
gaaanz einfach und kaufen mussten wir auch nichts, also hat es null euro gekostet :cat-top:

hier ist es:
das labyrinth und der seilgarten
Bild Bild

hier ist es ein bischen kniffliger
Bild

und hier einfach nur zum rauspulen
Bild

eine flasche darf auch nicht fehlen, obwohl es schwierig wird den fellis zu zeigen wie es geht :cat-blush:
Bild Bild

der erste kontakt
Bild Bild

während sammy noch schnuppert, ist mimi schon bei der sache :cat-lol:
Bild Bild

Bild Bild

sammy versucht immer zuerst mit seiner dicken birne ans futter zu kommen und steht dann ein bischen doof da wenn es nicht klappt, aber irgendwann benutzt er dann doch sein pfötchen
Bild Bild

Bild

er braucht ein wenig länger um zu kapieren wie es geht und was er machen muss, aber er hat auch spass daran.
die tun fürs fressen wirklich alles

videos lade ich gerade davon hoch...dauert noch was
Sui
 

Beitragvon Fanata am Sa 10. Nov 2007, 17:20

:applaus: :applaus: Wow Jessi, das ist ja super geworden! Die Bilder sind allesamt richtig süß. Ich liebe ja Sammy bilder, die süße Knuddelnase!
Bild
Benutzeravatar
Fanata
Very Important Cat
 
Beiträge: 1875
Registriert: 04.12.2004
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: Berlin-Wedding

Beitragvon Schmusecat am Sa 10. Nov 2007, 17:59

Das ist ja spitzenmäßig,klasse gemacht und super Fotos :cat-top:

Ich glaube ich muß mich auch mal ans basteln machen.
Das würde meinen beiden auch gut gefallen :ja:

LG,Melli :cat-wave:
Schmusecat
 

Beitragvon Nadja am Sa 10. Nov 2007, 18:51

Das ist Spitze geworden,..ich brauche noch ein paar Sachen, wenn es fertig ist, dann stelle ich auch Bilder ein!
Nadja
 

Beitragvon Sui am So 11. Nov 2007, 12:23

so und hier nun die videos

für alle kira fans
http://s67.photobucket.com/albums/h319/ ... ild783.flv

sie ist am geschicktesten von allen. sogar die klorollen hat sie leer gefummelt :cat-top:

fiebi und sam
http://s67.photobucket.com/albums/h319/ ... ild780.flv
http://s67.photobucket.com/albums/h319/ ... ild781.flv
Sui
 

Beitragvon Nadja am So 11. Nov 2007, 12:40

sehr süss! :cat-love:
Nadja
 

Beitragvon samtpfoetchen am So 11. Nov 2007, 12:47

Wow, Jessi du hast dich mal wieder selbst übertroffen das sieht einfach nur klasse aus. :cat-top: :respekt: :applaus:

Und süß wie es deinen gefällt.
Wenn ich mal wieder Zeit haben sollte muss ich ein paar Sachen davon auch mal probieren. Moni ist sicher für sowas zu haben, die beschäftigt sich ja auch ne Stunde mit so einer Futterkugel.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon jani am So 11. Nov 2007, 16:26

ich wollte auch ma eins machen die bilder mit dem.sind echt suppi
jani
 
Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron