Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

dringend spielideen gesucht!!

Beitragvon Wasserfloh am Fr 23. Jan 2009, 09:36

@ marck: :cat-lol: Kenn' ich, diese steifbeinige Springerei im Angeber-Aufpluster-Look! Herrliche Vorstellung, und sooo goldig, dass du so mit deinem Katerchen spielst. :cat-love: Das macht ihnen doch am meisten Spaß, wenn man sich mit ihnen beschäftigt, da wird das schönste Spielzeug zur Nebensache. :cat-smile3:
Wasserfloh

Beitragvon Nicole.R am Fr 23. Jan 2009, 12:22

sorry hab da mal eine frage: das mit den seifenblasen hört sich ja echt witzig an und meine beiden würden sicher auch voll drauf abgehen. aber da ja auch seife drinn ist und ich meine beiden so einschätze das sie in die blasen beissen ist es denn nicht giftig?
lg. Nicole
Nicole.R

Beitragvon Christine1962 am Fr 23. Jan 2009, 13:59

Hallo Nicole, ich spiele ja öfters mit Sammy mit den Seifenblasen :ja: was ihm viel Spass macht (kannst ja mal die Beiträge zum Thema -Seifenblasen lesen) Kaufe aber diese fertigen Kinderseifenblasen :cat-top: Die sind nicht giftig,da für kl. Kinder :nein: Und ehrlich gesagt,gefressen hat Sammy die Blasen noch nie :nein: nur gejagt und mit der Pfote geangelt. :cat-smile4: So jagt er auch immer den Badeschaum,wenn ich ihn durch die Luft puste :ja: Aber auch diesen frisst er nicht :nein: Riecht höchstens dran und schüttelt sich :cat-phycho: Viel Spass beim ausprobieren :cat-play: Denn jeder Katze gefällt dies nicht unbedingt :cat-flop: LG Christine und Kater Sammy :catplay: :catplay: :catplay:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon sagotti am Di 3. Mär 2009, 12:30

Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon einer gepostet hat, aber die Seite hier:

http://www.katzenfummelbrett.ch/

finde ich total klasse. Da sind richtig gute Ideen, wie man seine Katzi's beschäftigen kann. Vor allem, wenn sie reine Wohnungskatzen sind.
sagotti

Re: dringend spielideen gesucht!!

Beitragvon joma am Mo 23. Mär 2009, 13:28

so ein Katzenfummelbrett haben meine auch,wird sich viel damit beschäftigt...
joma

Re: dringend spielideen gesucht!!

Beitragvon Elby am Mo 23. Mär 2009, 22:15

Meine Katzen stehen total auf Spielangeln, alles was cat nip enthaelt und dann auf saemtliche 'Spielsachen', die eigentlich keine sind, so wie Pappkartons, Badeschaum, usw. Nur leider faengt mein Kater dann auch schon mal an, den Badeschaum aufzulecken und es ist gar nicht so einfach, ihn davon abzuhalten, wenn man gerade in der Badewanne sitzt und selbst ueber und ueber mit Badeschaum bedeckt ist. ;) Aber da passe ich natuerlich schon auf, dass er nicht am Ende irgendwas erwischt, was fuer ihn giftig ist. Maeuse und kleine Baelle sind auch ein immerwaehrendes Lieblingsspielzeug. Vor allem Maeuse in allen Variationen haben alle meine Katzen bisher gerne gemocht.
Lg aus Yelm,
Elby mit Angel, Mr. Whiskers und Alinga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is a river, it cuts a new path whenever it meets an obstacle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Elby
Quasselkatze

Vorherige

Zurück zu Spielzeug Tipps