Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Spielzeug Top und Flop

Beitragvon Ela am Mo 25. Aug 2008, 16:39

So`n Mist - habe gerade gestern eine Toilettenpapierrolle in den Müll getan.

Diese :cat-idea.gif: ist klasse :cat-top: . Werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren :ja:

Liebe Grüße Ela
Ela

Beitragvon Ela am Mo 25. Aug 2008, 22:03

:huepf3: Welch Zufall.... Eine Kleenexrolle war alle..... Habe dann prompt die Papprolle in der Mitte durchgeschnitten , gelöchert und gefüllt und hatte somit zwei Papprollen für zwei Fellnasen.... Hmmm.... wurde nur leider nicht so beachtet. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht :lob:
Ela

Beitragvon hexenstecken am Di 26. Aug 2008, 09:44

Waffle entdeckt gerade ein 10ct Stück auf dem Parkettboden, muss wohl ein super Spielzeug sein, sie lässt garnicht mehr davon ab und "schiebt" es herum :cat-lol: Nur bei dem Geräusch rollts dir die Zehennägel hoch :cat-eek:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
hexenstecken
Quasselkatze

Beitragvon Kessi1201 am Di 26. Aug 2008, 10:08

ich habe einen Geschenkkarton genommen und viele Klopapierrollen reingestellt mit Trockenfutter gefüllt und senkrecht hingestellt ....
wehe es klappt nicht gleich mit dem angeln... :LOL1: :LOL1: :LOL1:
dann wird alles auseinander genommen und gejagt....
Nicky hat ne menge Spaß damit :LOL3: :LOL3: :LOL3: :LOL3:
lg Heike

6168
6168
Kessi1201
Very Important Cat

Beitragvon Dami am Di 26. Aug 2008, 14:19

das ist ja schön, wenn es jemandem gefällt :cat-smile3: . Warte schon auf den Bericht...

LG Dami
Dami

Beitragvon Ela am Mi 27. Aug 2008, 17:12

das ist ja schön, wenn es jemandem gefällt :cat-smile3: . Warte schon auf den Bericht...

Hallo,

hier der gewünschte Bericht:

beide Miezen liegen neben den gefüllten Rollen, schnuppern daran und gucken mich mich grooooßßßßen Augen an :shock2: Da habe ich mir so viel Mühe gegeben :traurig3: Wenn ich Leckerlis gebe, bekommen sie es meistens aus der Hand. Das ist wahrscheinlich ein Fehler. Ich werde beide Rollen heute mit Trockenfu füllen. Wäre doch gelacht, wenn ich das Interesse nicht wecken könnte. Einen zweiten Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Vielen Dank für diesen tollen Tip.

Liebe Grüße Ela
Ela

Beitragvon Samuja am Do 28. Aug 2008, 11:41

Ich hab ads mit den Rollen ausprobiert, und Dreamies reingetan - unsere neusten "Suchtmittel" ;-)

Die beiden haben sich nen Ast gefreut und lange gebastelt, bis jedes Dreamie verspeist war! Gute Idee!!
DANKE!

SAmuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

Beitragvon Ela am Mo 1. Sep 2008, 10:36

Hallo,

die Rollen werden von meinen Fellis so ca. 3 mal hin- und herbewegt und das war es :cat-sad:

Nun werde ich die Idee mit dem Geschenkkarton ausprobieren :ja:

Liebe Grüße Ela
Ela

Beitragvon Mary am Mi 15. Okt 2008, 16:50

Meine beiden sind auch zu dumm oder zu faul (genaues weiß ich nicht ;) ) für die Rollen.

Aber momentan sind hier Bommeln, der absolute Renner. Ich hab jetzt mal ein paar Wollknäule gekauft und bin fleißig am Bommeln basteln. Leider überleben die nämlich nicht lang. Erst werden die durch die Wohnung gejagt und später dann getötet... manchmal in Nassfutter eingelegt, oder gebaden, hin und wieder auch mal völlig zerpflückt... :cat-lol:
Mary

Beitragvon Nicki-Girl am Mi 15. Okt 2008, 17:00

Samson liebt die Darda-Bahn von Sohni heiß und innig.Nun ist das Kind im Urlaub und ich zieh die Auto´s auf :cat-play:
Nicki-Girl
Katzenguru

VorherigeNächste

Zurück zu Spielzeug Tipps