Spielideen zum kaufen oder selberbasteln

Moderator: Moderatoren

Spielzeug Top und Flop

Beitragvon Babe am So 20. Mär 2005, 10:11

Also meine Beiden spielen gerne mit Papierkügelchen, Glöckchen, Flaschenverschlüssen, Bändern und meine Haargummis verschwinden auch öfters auf nimmer wieder sehen :?
Eben ist mir wieder ein neues Spiel aufgefallen.
Also...
ich sitze Nichts ahnend in der Küche und packe ein Geschenk ein. Neben mir liegt eine große Rolle Schleife. Als ich kurz ins Zimmer gehe: *raschel, wühl, raschel*.

Sie haben mir die Küche als Geschenk verpackt :wink:
Babe

Beitragvon Fanata am Di 22. Mär 2005, 01:46

Also Happy spielt am liebsten mit dem Federwedel,Flaschenverschlüssen,Luftschlangen,Schnürsenkel und einen kleinen spielzeugauto das man aufziehen kann und das Happy dann jagen kann

Krümel is eigentlich nur so richtig für den Federwedel und den Stöpsel in der Badewanne zu begeistern!

Aber das alleliebste spiel von beiden is es wenn ich schlafe nach meinen Füßen zu schnappen :roll: :roll:

Ein richtiger reinfall war auch dieser Leckerliball! Damit können meine beiden wirklich nichts anfangen!! :?
Fanata
Very Important Cat

Beitragvon Sui am Sa 26. Mär 2005, 16:36

Hallo Anja, vieleicht ist deine Katze zu jung für Cat-Nip. Meine Kira hat es auch immer links liegen lassen und erst als sie älter wurde ist sie total darauf abgefahren. Ihr Lieblingsspielzeug sind Federwedel. Sie schlägt immer Saltos, bei dem Versuch sie zu fangen. Fiebis Lieblingsspielzeug nennen wir Pöppel. Die sind an nem Federwedel und zwar stecken da die Federn drin. Die müssen wir herausholen und den Stock abknicken und schon hat man den Pöppel. Den müssen wir durch die Wohnung werfen, Fiebi hechtet hinterher und bringt ihn dann wieder zurück.
Sui :cat4:
Sui

Beitragvon schmeckerl am Fr 1. Apr 2005, 10:53

Hallo Zusammen,

meine Katze liebt ihre Fellbälle, die sie überall mit sich rumschleppt. Außerdem hat sie eine heißgeliebte "Lederpeitsche" und natürlich sind Geschenkbänder ganz hoch im Kurs.
Auch jegliche Schachteln (Aber am besten vom Supermarkt) werden sofort in Besitz genommen und darin gespielt.

Gar nicht mag sie Catnip-Sachen.
Liebe Grüße
Alex mit Anubis und Mietzi
schmeckerl
Reviermarkierer

Weiblich

Beitragvon Eagle69 am Fr 1. Apr 2005, 11:14

Hallo

Na ja ich habe ja nun auch 2 von der Sorte und die kleine (Gypsi) schleppt zu gerne Alles weg was nich niet und nagelfest ist, Meine Armbanduhr und ein Ring mußten auch schon mal dran glauben, letztens hatte sie auch ein Geschenk von meinem Freund lag auf dem Küchentisch mit Geschenkband dran, und...... Sie wollte das Band wegschleppen, nur leider hing ja das Geschenk noch dran.

Na ja die große (Trixi) bevorzugt es Taschentücherpackungen wegzuschleppen, und bringt sie meißt auf Ihren Platz.
Ansonsten Alles was sich gut wegschleppen läßt, Papierkügelchen, Bänder, Fellmäuse, Bällchen, Sie haben sogar welche die im dunkeln leuchten. Ja und dann sind ja da noch Pappkartons, die große nagt zu gerne immer an den Rändern rum.

Kugeln reinschupsen, und wieder rausholen. Ach und meine Kleine Gypsi, hat ein ganz besonderes Spiel, immer wenn ich Tomaten schneide will Sie unbedingt ein kleines Stück haben, fetzt damit dann durch die Küche und irgendwann hat sie es aufgefuttert.

Gruß

Eagle69
Gypsi+Trixi
Eagle69
Quasselkatze

Beitragvon Sui am Sa 2. Apr 2005, 22:47

Ihr lieben, bitte paßt mit Geschenkbänder auf. Die Katzen fressen sie und können daran eingehen, weil das Geschenkband die Därme aufschneiden kann :!: :!: :!:
Sui :cat4:
Sui

Beitragvon Eagle69 am So 3. Apr 2005, 17:44

Hallo

Ja ich paß da schon auf, nehm es Ihr ja gleich weg, und benutze schon anderes Band

Gruß

Eagle69

Gypsi+Trixi
Eagle69
Quasselkatze

Nächste

Zurück zu Spielzeug Tipps