gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Whiskas Produkte

Whiskas Produkte

Beitragvon Tiffy1983 am Sa 31. Jul 2010, 11:42

Hallöchen,

also ich finde die Whiskas Sachen total toll, nein nicht das Futter, klar das auch, aber ich rede mehr von den Produkten.

Wie soll ich mich ausdrücken ?!? Mir fehlen grad die Wörter, Kopf auf alles sortier und von vorn.

Also ich bin auf der suche nach den Whiskas Waren in dem schönen lila :cat-smile:

Ich habe schon auf sämtlichen Seiten im Netz gesurft, aber nicht wirklich was gefunden. Nur dies es gibt einen Whiskas Shop in der Schweiz, die haben so tolle Sachen, jedoch liefern die es nur innerhalb der Schweiz :cat-mad2:

Bei ebay ist es meist recht teuer was anderes habe ich nicht gefunden, außer halt manchmal die Sachen die Whiskas beim Futter beipackt, wie jetzt bei den Spielewochen.

Weiß vielleicht jemand wo man noch an die Sachen dran kommt, wo sie auch nicht ganz so teuer sind ?!?


Vielen dank für die antworten.



Monja & Jan

:hellokitty3: :hellokitty3: :hellokitty3:
Wir werden immer an Euch beiden denken, an Rastel (Mischlings-Hund) & Frau Blinki (Wellensittich-Dame)

Es Grüßen Frauchen Monja, Herrchen Jan, Wellensittiche Gelber & Blauer, Hamster Max sowie unser süßer Kater Lenny)
Tiffy1983
Vorbeistromer
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2010
Alter: 34 Weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Whiskas Produkte

Beitragvon Kiki. am Mi 4. Aug 2010, 11:14

Meine Mutter hatte mal so Treuepunkte bei Whiskas gesammelt (leider) und dafür gabs eine Shopper-Tasche aus diesen Whiskas Futtertütchen, sieht witzig aus und ist sehr stabil und auch oft in Gebrauch. Ob es diese Aktion immer noch gibt weiß ich leider nicht.
LG von Christiane mit Mimi, Kimba, Athos, Pépe, Udo und Tim
-
Meine Katzenengel
Frodo 22.12.2011
Mateo 02.03.2012


7698
7698

Katzen sind wie Kartoffelchips, es ist schwer nur einen zu haben...
Benutzeravatar
Kiki.
Very Important Cat
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.12.2008
Alter: 47 Weiblich
Wohnort: Dortmund

Re: Whiskas Produkte

Beitragvon Christine1962 am Mi 4. Aug 2010, 12:55

:roll: Hab ich auch überhaupt keine Ahnung von :nein:
An Whiskas geht mein Kater Sammy nicht ran :nein: habe mal Futter geschenkt bekommen von Whiskas.Sammy hat dran geschnuppert und ist gegangen.Hab das Futter dann weiter verschenkt :ja:
Futternäpfe von Whiskas hab ich schon zu kaufen gesehen,ist aber ne Weile her :ja:
LG Christine und Sammy
Benutzeravatar
Christine1962
Very Important Cat
 
Beiträge: 5046
Registriert: 16.10.2008
Alter: 55 Weiblich
Wohnort: Groitzsch

Re: Whiskas Produkte

Beitragvon Weberli am Mi 4. Aug 2010, 19:47

Hallo,

hätte den Futternapf aus Kunststoff von Whiskas anzubieten. Foto stell ich auf Deinen Wunsch ein, musst Dich nur melden.

LG, Angelika.
Benutzeravatar
Weberli
Moderator
 
Beiträge: 4250
Registriert: 09.11.2007
Alter: 51 Weiblich
Wohnort: Homburg/Saar

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron