OK STOPP jetzt reichts. Jetzt mache ich den Thread hier dicht.
Deine Werbeflut geht jetzt eindeutig zu weit.
So primitiv lasse ich mein Forum nicht als Werbeplattform missbrauchen. Dafür stekt mir einfach zu viel Arbeit drin.
katzenspieleparadies hat geschrieben:Wieso reklame hier darf man doch einkauftips geben
Einkaufstipps ist was komplett anderes als was du hier abziehst.
Immer und immer wieder und gleich mehrfach auf die EIGENEN Artikel hinzuweisen hat nichts mit Einkaufstipps zu tun. Das ist reine Eigenwerbung und in keinem Forum gern gesehen, meist komplett verboten.
katzenspieleparadies hat geschrieben:ich zwinge keine etwas zu kaufen und hatte auch noch gar keinen shop habe jetzt erst alles fertig und als privatperson ist so etwas schon ziemlich schwer aufzubauen.
Aha shop hast du also jetzt aufgebaut, aber klar rein privat.
Nur mal ein ernst gemeinter Tipp, Shop ohne Steuererklärung kann böse ins Auge gehen.
katzenspieleparadies hat geschrieben:Ich bin in einem anderen forum auch tätig und dort befürwortet man meinen fleiß.
Ist deren Sache, aber wie auch an anderer Stelle geschrieben kannst du nicht verlangen dass man überall und immer der gleichen oder deiner Meinung ist. ich habe deine Thread hier auch lange mit Geduld beobachtet, aber du gehst jetzt eben wirklich zu weit.
Ich denke hier bin ich einfach falsch weil hier wohl niemand sparen will.

kein problem dann sagt es mir einfach dann bin ich wieder weg.
Ich versuche nebenbei noch leuten zu helfen, da ich durch die züchter hier in der umgebung viel über katzen weiß.
Autsch, klar nur Züchter kennen sich mt Katzen aus. Netter Satz sowas lesen wir hier besonders gerne. Sorry wenn jetzt etwas hart rüberkommt, aber gerade an dem was du so bastelst und als Materialen verwendest merkt man als erfahrener Katzenbesitzer eben doch, dass man leiber auf seine jahrzehntelangen Erfahrungen weiter vertrauen sollte als sich auf das verlassen was anderer von Züchtern aufgeschnappt hat.
Eine Zucht ist keine Garantie für Katzenwissen, oft sogar ganz im Gegenteil, denn wenn wir mal ehrlich niemand der sich ernsthaft mit dem Thema Katzen und vor allem mit den zugehörigen Thema Tierschutz beschäftigt hat kann noch ohne schwere Gewissensbisse munter weiterzüchten. Das geht einfach nicht.
Über futterallergien kann ich informieren sowie über geburtenprobleme und kitten und und und.
zum einen hast du bis jetzt ausschließlich deine Werbethreads geschrieben zum anderen mit Infos über Kitten und Zucht bist du hier im komplett falschen Forum gelandet. Das brauchen wir hier nämlich nicht.
Ein Tipp von mir den ich wirklich ernst meine, geh mal ins Tierheim schau dich da ein paar Tage lang um, google mal zum Thema Tötungsstationen usw. und überleg dann noch mal wie gut du über Katzen informiert bist, und ob wirklich alles richtig ist was du meinst.
Aber jeder sieht hier nur diese themen von mir... schade eigentlich.
Ganz einfach es gibt ja keine anderen Themen von dir. Komisch wie sollen wir denn da was anderes finden wenns doch nix gibt. Hab dich ja sogar mehrmals gebeten einen ordentlichen Vorstellungsthread zu eröffnen und mehr über dich zu schreiben. Kam aber eben nichts.