gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Günstige Spielzeuge

Günstige Spielzeuge

Beitragvon katzenspieleparadies am Di 15. Jun 2010, 17:20

Hey,
kenn ihr dass, die Federn reißen immer bei den Wedeln aus?

Mich störte es, darum habe ich mir was einfallen lassen :)

Ich bastel Federwedel selbst und biete sie nur zu de Material und Versandkosten an. :cat-smile3:

Unsere temperamentvolle Tütkisch Van dame konnte die Federn auch noch nicht ausreißen :)
Farbwünsche sind auch möglich :)

Ebenso bastel ich Lederwedel, weil eine Katze von uns sich fast einen Zahn daran ausgerissen hätte.
Warum?
Weil sie alle Lederstreifen aufeinmal vom Stab gelößt hat. die waren einfach alle in einem befestigt und ausreißbar.
zum glück konnten wir den eingehackten Zahn wieder ohne schäden befreien.
Nun hat die Maus einen Schock erlitten :cat-sad:
Aber wir haben es wieder hinbekommen mit viel zeit und den eigenen Wedel ist nichts mehr passiert :cat-smile:

Baldrian gibt es bei uns auch, als Tierchen, als wollwurst und als kissen :)

Ebenso habe ich mir gedanken für Kitten gemacht.

Wieso gibt es kaum spielzeuge, die kittengerecht sind?

Ich habe welche gebastelt. Kitten haben angst vor großen spielzeugen und an Federwedeln können sie sich schnell am zahnfleich verletzten.
Darum habe ich weiche Federn verarbeitet.

Überzeugt euch selbst auf http://www.katzenspieleparadies.de

Freue mich auf eure Fedbacks :) :cat-luv: :cat-love:

LG.. Katzenspieleparadies und ihre Knäulchen :cat-group:
Es grüßt :http://www.katzenspieleparadies.de und Moby Dick vom Gieschberg
katzenspieleparadies
Vorbeistromer

Re: Günstige Spielzeuge

Beitragvon Sanni90 am Do 1. Jul 2010, 21:21

Halli Hallo,

Wow die Produkte sind ja wirklich spitze. Also ich werde diesen Monat sicher noch was bestellen. Nun muss ich aber erstmal alles für meine beiden Kater vorbereiten. In 2 Tagen hol ich sie endlich zu mir. Dann kauf ich für jeden von ihnen ein eigenes Kuscheltier. :-)

Liebe Grüße
Bis dann
Sandra
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mtteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

Mary Bly
Sanni90
Vorbeistromer

Beitragvon vincent am Sa 3. Jul 2010, 00:41

Schon wieder Reklame. :vogelzeig:
vincent
Very Important Cat

Beitragvon katzenspieleparadies am Fr 9. Jul 2010, 15:41

Wieso reklame hier darf man doch einkauftips geben
und wenn ich die Spielsachen bastel und dass nur zum materialwert finde ich es nicht wirklich reklame sondern würde eher sagen ich mache die leute aufmerksam, dass man auch anders an spielzeuge kommt :)

ist ja nichts schlimmes bei oder?

ich zwinge keine etwas zu kaufen und hatte auch noch gar keinen shop habe jetzt erst alles fertig und als privatperson ist so etwas schon ziemlich schwer aufzubauen.

Ich bin in einem anderen forum auch tätig und dort befürwortet man meinen fleiß.

Ich denke hier bin ich einfach falsch weil hier wohl niemand sparen will.

:) kein problem dann sagt es mir einfach dann bin ich wieder weg.

Ich versuche nebenbei noch leuten zu helfen, da ich durch die züchter hier in der umgebung viel über katzen weiß.

Über futterallergien kann ich informieren sowie über geburtenprobleme und kitten und und und.

Aber jeder sieht hier nur diese themen von mir... schade eigentlich.

so mein kittenrassel wedel.
Wedel kitten neu 015.JPG
katzenspieleparadies
Vorbeistromer

Beitragvon Samuja am Fr 9. Jul 2010, 16:00

Jetzt hast Du 2 Threads, in die Du sogar die selben Beiträge schreibst.
(Und wunderst Dich dann, dass die Leute hauptsächlich Deine Werbung sehen...)

bitte entscheide Dich dafür, EINEN Thread weiter zuführen.

LG, Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

Beitragvon katzenspieleparadies am Fr 9. Jul 2010, 16:48

da ich nicht weiß wie ich den anderen löschen kann kann ich diesen nicht entfernen.
katzenspieleparadies
Vorbeistromer

Beitragvon Samuja am Fr 9. Jul 2010, 17:05

Ich mach hier mal zu und morgen lösche ich ihn dann. Sollte das nicht in Deinem Sinne sein, bitte PN an mich.

Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 9. Jul 2010, 17:09

OK STOPP jetzt reichts.
Jetzt mache ich den Thread hier dicht.
Deine Werbeflut geht jetzt eindeutig zu weit.

So primitiv lasse ich mein Forum nicht als Werbeplattform missbrauchen. Dafür stekt mir einfach zu viel Arbeit drin. :nein:

katzenspieleparadies hat geschrieben:Wieso reklame hier darf man doch einkauftips geben

Einkaufstipps ist was komplett anderes als was du hier abziehst.
Immer und immer wieder und gleich mehrfach auf die EIGENEN Artikel hinzuweisen hat nichts mit Einkaufstipps zu tun. Das ist reine Eigenwerbung und in keinem Forum gern gesehen, meist komplett verboten.

katzenspieleparadies hat geschrieben:ich zwinge keine etwas zu kaufen und hatte auch noch gar keinen shop habe jetzt erst alles fertig und als privatperson ist so etwas schon ziemlich schwer aufzubauen.

Aha shop hast du also jetzt aufgebaut, aber klar rein privat. :cat-wiedumm:
Nur mal ein ernst gemeinter Tipp, Shop ohne Steuererklärung kann böse ins Auge gehen. :cat-wink:

katzenspieleparadies hat geschrieben:Ich bin in einem anderen forum auch tätig und dort befürwortet man meinen fleiß.

Ist deren Sache, aber wie auch an anderer Stelle geschrieben kannst du nicht verlangen dass man überall und immer der gleichen oder deiner Meinung ist. ich habe deine Thread hier auch lange mit Geduld beobachtet, aber du gehst jetzt eben wirklich zu weit.

Ich denke hier bin ich einfach falsch weil hier wohl niemand sparen will.

:) kein problem dann sagt es mir einfach dann bin ich wieder weg.

Ich versuche nebenbei noch leuten zu helfen, da ich durch die züchter hier in der umgebung viel über katzen weiß.

Autsch, klar nur Züchter kennen sich mt Katzen aus. Netter Satz sowas lesen wir hier besonders gerne. Sorry wenn jetzt etwas hart rüberkommt, aber gerade an dem was du so bastelst und als Materialen verwendest merkt man als erfahrener Katzenbesitzer eben doch, dass man leiber auf seine jahrzehntelangen Erfahrungen weiter vertrauen sollte als sich auf das verlassen was anderer von Züchtern aufgeschnappt hat.
Eine Zucht ist keine Garantie für Katzenwissen, oft sogar ganz im Gegenteil, denn wenn wir mal ehrlich niemand der sich ernsthaft mit dem Thema Katzen und vor allem mit den zugehörigen Thema Tierschutz beschäftigt hat kann noch ohne schwere Gewissensbisse munter weiterzüchten. Das geht einfach nicht. :nein:

Über futterallergien kann ich informieren sowie über geburtenprobleme und kitten und und und.

zum einen hast du bis jetzt ausschließlich deine Werbethreads geschrieben zum anderen mit Infos über Kitten und Zucht bist du hier im komplett falschen Forum gelandet. Das brauchen wir hier nämlich nicht.

Ein Tipp von mir den ich wirklich ernst meine, geh mal ins Tierheim schau dich da ein paar Tage lang um, google mal zum Thema Tötungsstationen usw. und überleg dann noch mal wie gut du über Katzen informiert bist, und ob wirklich alles richtig ist was du meinst.

Aber jeder sieht hier nur diese themen von mir... schade eigentlich.

Ganz einfach es gibt ja keine anderen Themen von dir. Komisch wie sollen wir denn da was anderes finden wenns doch nix gibt. Hab dich ja sogar mehrmals gebeten einen ordentlichen Vorstellungsthread zu eröffnen und mehr über dich zu schreiben. Kam aber eben nichts.
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 9. Jul 2010, 17:12

Samuja hat geschrieben:Ich mach hier mal zu und morgen lösche ich ihn dann. Sollte das nicht in Deinem Sinne sein, bitte PN an mich.

Sam

OK hat sich eben überschnitten.
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Zurück zu Einkaufs Tipps