gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Woher bezieht man ....

Re: Woher bezieht man ....

Beitragvon Christine1962 am So 23. Mai 2010, 20:26

:cat-noidea: weiß ich nicht so genau,glaub ein knappes Jahr :cat-noidea:
Ich hab ihr schon gesagt,sie soll die Katze mehr auspauern und viel mit ihr spielen :ja:
Ansonsten hab ich nicht viel Kontakt zu der Bekannten und seh sie auch nicht soooooo oft :nein:
Dank euch trotzdem :cat-top:
Gruß Christine
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon vincent am Mo 24. Mai 2010, 00:12

Die Katze muß sich erst in Ruhe eingewöhnen. Keine Hektik, vielleicht ein paar Bestechungsleckerlis.
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mo 24. Mai 2010, 09:47

Christine1962 hat geschrieben::cat-noidea: weiß ich nicht so genau,glaub ein knappes Jahr :cat-noidea:
Ich hab ihr schon gesagt,sie soll die Katze mehr auspauern und viel mit ihr spielen :ja:
Ansonsten hab ich nicht viel Kontakt zu der Bekannten und seh sie auch nicht soooooo oft :nein:
Dank euch trotzdem :cat-top:
Gruß Christine

Ach, ich glaub ich versteh Dich, Deine Bekannte, hat eine Mietz, die sich Dosi :cat-dosi: als Raufkumpel und zum Ausleben des Beutetriebs ausgesucht hat ..meinst Du das ? Dann hilft der Stecker garnicht..aber es ist ja leider immer so, dass wir oft von uns selbst meinen, eine Katze "auspauern" zu können.. das klappt leider nicht. :nein: Es ist irgendwie immer die selbe "Geschichte"..junge, aktive oder auch "mittelalte" Wohnungskatze, in Einzelhaltung, springt erst in Dosis Füße und "zwackt" in die Waden, oder greift alles was sich bewegt an Dosine, an.. :cat-sad: Und wir meinen, wir kriegen das hin, ohne wirklich was zu ändern.. :cat-sad:

LG. Ute :cat-wave:
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Mo 24. Mai 2010, 10:09

Naja,es gibt ja auch direkte " Einzelgänger" so wie mein Sammy :ja:
Der seine Dosi nur für sich will :ja: Damit ist ER glücklich :cat-smile4:
Aber ich weiß was du meinst :ja: Und ich bin auch eher dafür bei Wohnungshaltung 2 Katzen zu nehmen,weil der Mensch den Katzenkumpel nicht ersetzen kann :nein:
Hätt ich ja auch gern,aber Sammy macht da nicht mit :nein: wurde mir schon im TH gesagt(wußt ich vorher) Aber um Sammy gehts auch nicht :nein: Der war zu mir noch NIE aggresiv :nein:
Ich hab der Bekannten paar Hinweise gegeben und was sie drauß macht :cat-noidea: ist ihre Sache :ja:
Dank euch trotzdem!
LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mo 24. Mai 2010, 11:05

Oh, :cat-ohmy2: nein..das hab ich auch garnicht gemeint..ich hoffe Du hast das nicht so verstanden.. :knuddel3:
Eine Katze die ihren Leuten aus Langeweile, oder wegen nicht Ausleben des Beutefangtriebs in die Hacken springt oder um sich schlägt ist auch nicht aggressiv.. :nein: das wird so oft gesagt, aber dieses Verhalten ist einfach nur ein Umleiten auf das "Objekt" :cat-dosi: was eben aus Mangel an besseren Möglichkeiten zur Verfügung steht.. leider. :cat-sad:

LG. Ute und den :streicheln: für Sammy
Herr Frodo

Beitragvon Christine1962 am Mo 24. Mai 2010, 17:55

:nein: Nein Ute,mir war klar,das du nicht mich und Sammy meinst :cat-lol: :cat-lol: :cat-lol:
Wollt es bloß,als Beispiel schreiben :ja: :cat-lol:
:cat-wink:
LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Vorherige

Zurück zu Einkaufs Tipps