gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Katzentränke

Katzentränke

Beitragvon Babe am Di 8. Jun 2004, 08:49

Seit Neustem gibt es auf dem Markt, die sogenannten Katzentränken oder auch Trinkbrunnen genannt...
Hat jemand von Euch so eine Tränke?
Habe vom Anbieter nur Positives gelesen, dass die Tränke die Katzen zum Trinken animiert soll und die Bildung von Nierensteinen verhindert...
Möchte mir aber auch noch eine Meinung von Katzenbesitzern holen, bevor ich so ein Ding anschaffe. Welche Tränke ist denn die Beste und nimmt die Katze diese Tränke denn wirklich an?
Babe

Beitragvon huja am So 5. Sep 2004, 23:06

ich weiß zwar nicht, ob du dich schon entschieden hast, da dein eintrag ja schon etwas her ist. ich kann dir nur sagen, dass unsere beiden voll auf das teil abfahren. wir haben den trinkbrunnen von catit. der kater trinkt aus dem napf, in dem sich das wasser quasi sammelt, aber trotzdem in bewegung ist und die katze trinkt direkt von der kuppel. ich denke, da das wasser ständig in beweg8ung ist, ist es einfach eine super sache so ein trinkbrunnen!!!
ich kann dir diese investition nur empfehlen,
liebe grüße julia
huja

Beitragvon Sui am Mi 13. Okt 2004, 19:18

Hallo
Meine zwei trinken aus einem herkömmlichen Napf und sie trinken auch genug, da der Trinknapf nicht bei den Futternäpfen steht, sondern in einem anderen Raum. Außerdem ist ein Napf auch leichter zu reinigen :wink:
Sui
Sui

Beitragvon Eagle69 am Di 11. Jan 2005, 22:14

Hallo

Ich lebe auch noch, und meine 2 Mäuse ebenfalls

sind schön gewachsen. Ich habe den beiden auch so einen Trinkbrunnen zu Weihnachten gekauft. aus dem Ebay günstig ersteigert ( bzw. den Typen so lange vollgejammert bis er sie mit Sofortkauf rausgerückt hat ) und Die beiden haben Ihren Spaß damit. Ich habe den von Fresh Flow

Bild

Bild

und die Weihnachtsgeschenke jeder seine Decke von meinen Eltern bekommen.

Bild

schnurrige Grüße

Eagle69

Gypsi und Trixi
Zuletzt geändert von Eagle69 am Di 26. Jul 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eagle69
Quasselkatze

Beitragvon samtpfoetchen am Di 11. Jan 2005, 23:36

Eagle69 hat geschrieben:Hallo

Ich lebe auch noch, und meine 2 Mäuse ebenfalls

sind schön gewachsen.

Schön, wieder etwas von dir / euch :cat+smiley: zu lesen. :D

Eagle69 hat geschrieben:Ich habe den beiden auch so einen Trinkbrunnen zu Weihnachten gekauft. aus dem Ebay günstig ersteigert ( bzw. den Typen so lange vollgejammert bis er sie mit Sofortkauf rausgerückt hat ) und Die beiden haben Ihren Spaß damit. Ich habe den von Fresh Flow

Guter Trick. :wink: Überlege auch schon seit einiger Zeit so ein Ding für unsere Miezekater zuzulegen. Trienchen trinkt ja von alleine aber Jerry und Feivel nur sehhhhhr selten. Haben deine beiden vorher schon regelmässig getrunken?

Schnurrige Grüße
Netty
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Eagle69 am Mi 12. Jan 2005, 21:12

Hallo

Na ja Sie haben vorher auch getrunken, allerdings mit Vorliebe aus laufenden Wasserhähnen oder in der Küchenspüle hatte ich immer ein Glas Wasser zu stehen, welches ich immer wieder frisch vollaufen ließ, also dachte ich mir das Sie an so einem Trinkbrunnen sicher Ihre Freude haben werden.

Und ich denke es war ein Gute Idee!

Gruß

Eagle69

Und Gypsi&Trixi
Eagle69
Quasselkatze

Beitragvon wolfsrudel am Fr 11. Feb 2005, 20:11

ja davon habe ich auch gehört ich bin am überlegen ob ich mir auch so ein teil hole aber momentan fehlt mir leider wirklich das geld aber naja die werden ja auch bestimmt noch billiger
wolfsrudel

Beitragvon samtpfoetchen am Sa 12. Mär 2005, 00:54

SlimShadysGirl hat geschrieben:Da meine Matschka leider nur TroFu frisst (habe jede NaFu-Sorte angeboten und dann weggeworfen), muss sie ja sehr viel trinken. Ich habe neben 3 Näpfen noch einen Cat-It Trinbrunnen und einen normalen Zimmerbrunnen für sie. Und daraus trinkt sie auch richtig viel. Damit bin ich zwar immer noch nicht richtig glücklich, aber immerhin trinkt sie sehr gut.

Wenn sie genügens trinkt ist das OK. Unsere Trieni frißt auch nur TroFu und das nun seit fast 13 Jahren.
Hast du schon mal Frischfleisch oder Fisch versucht? Das ist nämlich z.B. das Einzige, was wir noch neben dem TroFu in unsere Triene bekommen.

Schnurrige Grüße
Netty
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Nächste

Zurück zu Einkaufs Tipps