gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Katzentränke

Beitragvon Babe am So 16. Jul 2006, 12:00

schade, sonst hätte ich mal überlegt so einen zu holen (gefällt mir gut da kein kunststoff), aber wenn das wasser nicht gefiltert wird, muss man den sehr oft reinigen und das ist bestimmt nicht ohne.
meine nasen kriegen zwei mal am tag frisches wasser und zwei mal am tag den brunnen reinigen.... :? weiß nicht...
Babe
 

Beitragvon cheesie am So 16. Jul 2006, 17:34

Im catit Trinkbrunnen ist ein mechanischer und ein Aktivkohlefilter drin. Den mechanischen Filter wasche ich etwa alle drei bis vier Tage aus, wenn ich auch das Wasser komplett wechsle. Jeden Tag Wasser wechseln ist wegen der Filter und der Bewegung im Wasser nicht notwendig.
Meine Katzen finden's total klasse und schlabbern fast nur noch dort. :cat-smile2:

Grüße
cheesie
 

Beitragvon Minusch am Do 27. Jul 2006, 13:11

...
Zuletzt geändert von Minusch am Fr 30. Jul 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Minusch
Quasselkatze
 
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.2006
Nicht angegeben

Beitragvon Eagle69 am Di 1. Aug 2006, 18:27

Hallo :cat-ohmy:


Also das die Katzen den Trinkbrunnen umwerfen halte ich für unwahrscheinlich, da Sie eine recht große Standfläche haben, und der Inhalt zwischen 1,5 L zu 3 Liter variiert. das sind 1,5 KILO die da umgeworfen werden müßten ???? UNMÖGLICH, das einzige was mal passiert ist das Sie beim spielen mal gegen rutschen dann schwappt schon mal etwas Wasser rüber, aber das überlebt man schon ! :cat-ohmy2: :cat-ohmy2:

Und 2. Frage ja Sie laufen mit Strom, es steht ja in der Bedienungsanleitung auch drin, das man den Stecker ziehen sollte bevor man das Haus verläßt. :cat-play:

Nun meine beiden laufen tagtäglich, ohne Unterbrechung und es is noch nie was passiert, da ich den Strom so verlegt habe das Sie da eh nich rankommen und auch das Wasser da nie hingelangen würde!

Also sind die beiden Sicher ! :catwinken: :catwinken:

Gruß

EAGLE69

Gypsi und Trixi
Gruß Eagle69
Gypsi, Trixi & Polly
Ich geb Euch 3 Wochen, dann haben Eure Fellnasen Euch im Griff
Bild
Benutzeravatar
Eagle69
Quasselkatze
 
Beiträge: 212
Registriert: 13.07.2004
Alter: 48 Weiblich
Wohnort: Berlin/Wittenau

Beitragvon *Miri* am So 10. Dez 2006, 19:03

Diese Tränke hat es mir auch irgendwie angetan, auch wenn sie ja leider nicht ganz billig ist.. :cat-sad: Aber was ist das schon..
Aber wenn sie benutzt wird, lohnt es sich ja wenigstens. Finde es immer so ärgerlich, wenn man schon viel Geld für etwas ausgibt, und dann wird es noch nichtmal benutzt :cat-doh:
LG, Miri :cat4:
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Trinkbrunnen

Beitragvon vincent am Mo 11. Dez 2006, 00:34

Das über eine Fläche rieselnde Wasser wäscht
aber auch Schadstoffe ( Qualm , Staub und weitere
Schadstoffe ) aus der Luft in das Trinkwasser.
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Beitragvon AngelXY am Mo 11. Dez 2006, 18:54

Also ich glaube, dass es wesentlich gefährlicher ist, wenn die Katzen zum echten Passivraucher über die Atemluft werden, als wenn sie Wasser aus einer Tränke oder einem Brunnen schlabbern.
Zuletzt geändert von AngelXY am Mo 30. Mär 2009, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
AngelXY
 

Beitragvon *Miri* am Mo 11. Dez 2006, 19:20

Ja, das mit dem Rauch sehe ich auch so, da ist das in der Atemluft viel schlimmer.
Und Staub und so, fällt in normales Wasser auch rein.
Und wenn ich mir angucke aus was für einem versifften Ding meine Viechis draußen am liebsten trinken... Deren Imunsystem funktioniert super :cat-top: :cat-wink:
Zu pingelig muss man dann auch nicht sein (das soll jetzt echt keine Beleidigung sein).
LG, Miri :cat4:
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 36 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage
Vorherige

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron