gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Katzen-Onlineshops

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 10. Feb 2006, 21:33

Ja ja, unsere Sui. Schön wenn du gerade so gut drauf bist. :lol4: :huepf: :huepf3:

Anja hat geschrieben:Ich habe auch was lustiges, ca. 120cm Schnee, hurra. Sogar die Schneepflüge kommen nicht mehr durch. (Sorry, das paßt hier wieder nicht rein). :LOL1:

Vielleicht, sollten wir mal im Cafe Mix den allgemeinen Wetter Thread aufmachen. Ich bin mit dem Thema nämlich auch gerade durch. :regen:

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon *Miri* am So 10. Dez 2006, 19:00

Hey, vielen Dank für die tollen Links, den Großteil davon kannt ich noch nicht. Bin schon ganz begeistert von http://www.pfotenshop.de ..
Da gibt es endlich mal anderes Spielzeug! :cat-smile2:
Und das auch noch perfekt zur Weihnachtszeit! :cat-smile2:
LG, Miri :cat4:
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Beitragvon nadine1978 am Mo 20. Aug 2007, 17:53

hi,

habe eben bei catservice von grau naßfutter bestellen wollen, nun ja blöde vorauskasse. dann kuck ich doch bei zooplus, da habe ich das katzenklo, näpfe, kratzbaum her, ging superschnell und günstig.
nadine1978
 

Beitragvon mylady am Mi 22. Aug 2007, 14:56

Ja, einige von den Shops kenne ich auch........... :lol:

ich hab heute bei Weltbild ein Katzensofe bestellt, das kriegt Balthi zu Weihnachte www.weltbild.de > Suche> Katzensofa > das für 19.99€ mit Schmiedeisernem Gestell!! :cat-wink:

Lg Mylady :catmeow:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 32 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Beitragvon Mary am Mi 22. Aug 2007, 15:04

@nadine

ich bestell Futter immer bei zooplus. Ich finde das dort auch am Besten, vor allem weil man auf Rechnung bestellen kann. Und du bekommst für jede Bestellung Bonuspunkte gutgeschrieben. Allerdings ärgert es mich immer mal wieder, weil es häufiger passiert, dass die Futterdosen eingebeult ankommen... aber damit hab ich mich abgefunden. Bei jeder Lieferung sind 4 - 5 verbeulte Dosen dabei, die werden dann als Erstes verfütter, damit sie nicht anfangen können zu rosten (verbeulte Dosen rosten schnell von innen).
Mary
 

Beitragvon nadine1978 am Mi 22. Aug 2007, 15:07

@mary: ja das habe ich schon oft gehört, das die verpackung nie gut ist und das dosen verbeult ankommen ! aber naja, habe gestern futterproben vom TroFu Sanabelle Kitten bekommen,mal sehn ob sie es futtert und heute 4 probe päckchen (je 1 tagesration) TroFu von happy Cat !
nadine1978
 

Beitragvon Mary am Mi 22. Aug 2007, 15:38

Die werfen das leider immer alles in einen großen Karton und die Post geht ja bekanntlich nicht unbedingt vorsichtig mit Paketen um... aber man kann damit leben.

Obwohl einer der Nachteil bei zooplus auch ist, dass ich da Orijen häufig nicht bekommen, weils immer ewig dauert, bis die das nachliefern
Mary
 

Beitragvon Jazzy am So 10. Aug 2008, 12:57

Hallo,

dann hole ich noch mal einen etwas älteren Thread raus...

Tierfreunde-Online - der Shop für Tierfreunde, von Tierfreunden:
http://shop.tierfreunde-online.de
Benutzeravatar
Jazzy
Kitten
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008
Weiblich
Wohnort: NRW

Zoopl...

Beitragvon Mitze-Eltern am Mo 25. Aug 2008, 15:47

@nadine

Können das leider auch bestätigen.
Zoop... hat zwar ne super Auswahl und der Versand geht super-fix, aber das Essen das wir bestellt haben (Dosen) waren mangelhaft verpackt, teilweise einfach reingeschmissen, kein Dämmmaterial, über die Hälfte der Dosen war verbeult - trotz Reklamation keine zufriedenstellende Antwort bzw. Service, so dass wir ab sofort nicht mehr dort bestellen! Wir können unser Geld auch "woanderst hintragen" :cat-mad2:
Mitze-Eltern
 
Vorherige

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum