Seite 1 von 1

Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 18:39
von nyenna
Hallo ihr Lieben Orijen-Fütterer und Liebhaber,

ich ging vor Freude fast in die Luft, als ich eben las: Orijen gibt es nun auch als Sorte Fisch für die Katz. Juhuuu endlich Abwechslung im TroFu-Napf, ohne dass wir auf die gewohnte Orijen-Qualität verzichten müssen.

Als Add-On gibts das bei Zooplus jetzt im Angebot 2 400g zum Preis von einem!!!!

LG und guten Hunger
Nadsch

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 10:32
von Kiki.
Das ist ja super, dann kann ich meinen mehr Abwechslung bieten. Sie fressen zwar gerne das Orijen Futter, aber wer möchte schon immer das gleiche essen :cat-lol:

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 11:41
von Christine1962
Hallo freut mich für euch :ja: aber mein Sammy frisst bei TroFu nur Royal Canin.Oder mal die Dreamies mit Hühnchen :ja: Und Fisch mag er garnicht :nein: :cat-wiedumm: Mal Nassfutter mit Thunfisch,vielleicht :cat-sneaky: Schön das ihr jetzt mehr Abwechslung im Futter habt.Miezen sollen es sich schmecken lassen :cat-lol: LG Christine und der verwöhnte Sammy

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 12:25
von Bianca
Christine1962 hat geschrieben:Hallo freut mich für euch :ja: aber mein Sammy frisst bei TroFu nur Royal Canin. :ja: Und Fisch mag er garnicht :nein:


Witzig, bei Pinsel ist es genauso! :ja:
Wir haben es mit sämtlichen Trockenfuttersorten versucht, nur Royal Canin schmeckt ihm offensichtlich! :cat-wiedumm:
Die einzige Nassfuttersorte, bei der er gerne Fisch frisst, sind diese Tütchen vom Aldi in diesem Pappkarton! "Shadu" heißen die, glaube ich! Alles andere, was mit Fisch zu tun hat, kommt nicht so gut an! :nein: :cat-ohmy2:

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 09:30
von Kiki.
Hab gestern erst mal bei Zooplus das neue Futter bestellt. Erst mal eine 400g Tüte um zu sehen ob sie es auch mögen. Das Beste ist, da gabs zur Produkteinführung eine 400g Tüte kostenlos dazu :Juhu2:

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 09:22
von Herr Frodo
Hallo ihr Lieben,
ich kenne das Futter garnicht! Wo gibt es das zu kaufen? Oder kann man es nur übers Net. bestellen? :cat-noidea:

LG. Ute :catwink2:

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2009, 09:26
von Kathi79
Hallo Ute,

ja, bekommt man übers Internet! :ja:

Habs gerade bei Zooplus entdeckt! Siehe hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ter/orijen

Re: Orijen macht nun auch in Fisch!!!

BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 09:58
von Herr Frodo
Danke Kathi! :cat-wink:

Liebe Grüße Ute :catwink2: :catwink1: