gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Aaaargh wie süüüüss!!!!

Aaaargh wie süüüüss!!!!

Beitragvon Chaosqueenie am Do 25. Sep 2008, 14:07

Ich darf mir so gewisse Seiten nicht anschauen, ich DARF einfach nicht!!!!

Schaut mal hier:

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen. ... id=3053449

:cat-love: :cat-love: :cat-love:

Fast wie mein Snöti!!!! Mal davon ab, dass die Plüschkatze zwei gesunde Augen hat - aber die Fellfärbung und Zeichnung ist fast identisch.

Ich find Steifftiere eh SOWAS wunder-wunderschönes...
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Beitragvon Ela am Do 25. Sep 2008, 16:46

boahhhh.... Steiftiere sind zum Verlieben schön...
Vor Jahren habe ich Stofftiere gesammelt. Ich hatte sogar eine Extra-Vitrine für diese. Als wir umgezogen sind musste ich mich leider von diesen trennen :traurig1: , da mein Mann diese Vitrine schon immer furchtbar fand und er der Meinung war, dass ich wohl zu alt bin.
Der Hammer ist der, das er mittlerweile ab und zu mit einem Stofftier nach Hause kommt. Zugegebener Weise NUR, wenn er Mist gebaut hat :LOL3:
Nun ist mein "Bestand" wieder ein wenig angewachsen (überwiegend aus Teddy`s und Katzen). Fällt aber nicht so auf, da ein paar im Schlafzimmer liegen und die anderen verteilt.
Tja, ja... ganz zu schweigen, von meiner Vorliebe für Glücksschweinchen :grins:
Was ich Dir eigentlich mitteilen wollte: schau mal in den Tankstellen im Kuschelregal nach. Ich habe letztens einen ähnlich roten Stoffkater für 7,95€ ergattert. Sieht fast so aus, wie der von Steif :cat7:

Liebe Grüße Ela
Ela
 

Beitragvon vincent am Do 25. Sep 2008, 17:47

Ihr findet die nur so süß, weil ihr keine
Stoffkatzenklos sauber machen müst
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Beitragvon Ela am Do 25. Sep 2008, 17:57

:LOL1: Stoffkatzenklos??????? :lol5:

Wo Du Recht hast, hast Du recht :LOL1:
Ela
 

Beitragvon Nicki-Girl am Do 25. Sep 2008, 18:28

:LOL1: Stoffkatzenklo´s?? :LOL1: Na,Ihr kommt auf Ideen....
Benutzeravatar
Nicki-Girl
Katzenguru
 
Beiträge: 730
Registriert: 04.01.2008
Alter: 41 Weiblich
Wohnort: Stormarn

Beitragvon Chaosqueenie am Fr 26. Sep 2008, 08:01

vincent hat geschrieben:Ihr findet die nur so süß, weil ihr keine
Stoffkatzenklos sauber machen müst


:LOL1: :LOL1: :LOL1:

*gröööööhl*

Ich hau mich weg!! Wie wohl Stoffkatzenklos aussehen mögen????


Da hätte ich eh jede Menge zu tun bei all den Stoffkatzen, die ich schon hab.
- eine liegende Original-Steiff-Katze aus den 70-er Jahren
- eine schwarz-weisse "Felix"-Plüschkatze
- diverse Mini-Stoff-Katzen aus diversen Junior-Menü-Aktionen von McDo
- eine eigentlich als Staubwischer zu nutzende Stoffkatze, die ich aber viel zu süss finde, um sie zum putzen zu missbrauchen
- ein Kissen in Katzenform

Dazu kommen dann noch all die unzähligen anderen Plüschviechers - Teddys, Robben, Hunde, Pferde etc. etc.).

Und wenn ich dann noch die Schleich-, Keramik-, Holz-, und sonstigen Katzenfiguren mitrechne - ui. :grins:
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Beitragvon mylady am Fr 26. Sep 2008, 08:14

Stoffkatzen Klo`s - ja wo gibt denn sowas???? :lol5:
Vincent deine Kommentare sind wirklich sehr orgiginell, wo nimmst du nur den Humor her?

LG Antonia :grins:
Balthi 13.06.2003 - 07.11.2007, Sir Henry 19.11.2007 - 15.02.2012 und Oscar Wild 07.04.2012 - 08.09.2012
Ich liebe euch und ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben!


8090
8090
Benutzeravatar
mylady
Moderator
 
Beiträge: 4426
Registriert: 01.08.2007
Alter: 33 Weiblich
Wohnort: Ehingen

Beitragvon schnurrie am Fr 26. Sep 2008, 21:14

He, ich möchte erst mal die Stoffkatzenklokacke sehen :cat-lol: :cat-lol2: :cat-smile3:
Bild
und seit 18.10.2007 Lilly und Sandy

Schnurrige Grüße!
Benutzeravatar
schnurrie
Reviermarkierer
 
Beiträge: 403
Registriert: 18.01.2007
Alter: 46 Weiblich
Wohnort: Burgwedel

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 29. Sep 2008, 07:12

:LOL1: :LOL1: :LOL1: :LOL1: :LOL1: :LOL1:

STOFFKATZENKLOKACKE!!!! *brüüüüll*
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 44 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Beitragvon Steffi-BJ am Mo 29. Sep 2008, 08:23

:lol5: :lol5: :LOL2: :LOL1: :LOL1: Ich hab Bauchweh vor Lachen :lol5: :LOL1:
Steffi-BJ
 
Nächste

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum