gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Futterautomaten

Futterautomaten

Beitragvon *Nala* am Sa 30. Aug 2008, 23:38

Hallo

die sind gerade bei Zooplus bis zu 10 € reduziert; habe mir einen bestellt, da ich das schon lange mal probieren möchte.
Halte das für ganz sinnvoll, wenn man mal länger ausser Haus ist, für ein WE oder so würde ich es nicht einsetzen, aber ich muss in 2 Wochen nach Dd und fahre morgens um 6 Uhr los und komme wohl erst gegen 23 Uhr oder noch später nachhause.

Also für alle Interessierten...... :cat-sneaky:
Grüße vom Bodensee
Margot und die 7
*Nala*
Reviermarkierer
 
Beiträge: 285
Registriert: 17.06.2007
Weiblich
Wohnort: Bodensee

Re: Futterautomaten

Beitragvon schwarzekatz am Fr 15. Okt 2010, 22:40

Hallo,
hatte auch so ein ding angeschaft, dachte mir es wäre besser wenn mal keiner zu hause ist. aber mister mize hat sich da sehr untergraben gefühlt, kein personal keine fürsorglichen worte zum fresschen. zuerst hat es ihn erschreckt dann hat er einen rachefeldzug gestartet und den napf wie eine maus angegriffen ggg und nachher alle mit ignoranz gestraft, weil das personal nicht richtig funktioniert und ihm so was vorsetzt.
dieses tier hat narrenfreiheit in diesem haus verwöhnt verhätschelt ... furchtbar... und einfach nur zum lieb haben.

bin schon gespannt wie es dir mit deiner katze geht.
Benutzeravatar
schwarzekatz
Kitten
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2010
Nicht angegeben

Re: Futterautomaten

Beitragvon vincent am Fr 15. Okt 2010, 23:25

Eine katze muß auch diese Zeit zwischen zwei Fütterungen aushalten. :cat-dosi:
vincent
Very Important Cat
 
Beiträge: 5093
Registriert: 14.02.2005
Alter: 79 Männlich
Wohnort: 44808 Bochum

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron