gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Katzenklo-Tüten

Beitragvon Mitze-Eltern am Di 26. Aug 2008, 11:10

Da die süßen Samtpfötchen auch gerne Streu mitrausnehmen, wenn sie fertig sind, was sind eure Erfahrungen mit diesen Kaklo-Vorlegern (diese Plastik"teppiche") bringen die was? Zumindest sind die unverschämt teuer: 5-10 Euro :cat-phycho:
Mitze-Eltern

Beitragvon Weberli am Di 26. Aug 2008, 11:12

So eine habe ich vorm Klo liegen. Und wenn ich mir angucke was da ein Streu draufliegt, würde ich schon sagen dass es was bringt.

LG, Angelika.
Weberli
Moderator

Beitragvon hexenstecken am Di 26. Aug 2008, 11:15

Sowas wollt ich mir auch erst anschaffen, aber hab keinen gefunden der mir richtig gefällt :cat-confused: Also hab ich kurzerhand Tischsets (aus Stoff) in einem schwedischen Möbelhaus :cat-wink: gekauft, die kann man aussschütteln, waschen...
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
hexenstecken
Quasselkatze

Beitragvon Ela am Di 26. Aug 2008, 11:16

Ich sehe da nicht den Sinn :cat-noidea: Dann liegt das Streu auf dem Teppich, den Du auch sauber machen musst. Du sparst Dir nur das Zusammenkehren. Dann kommt hinzu, dass ich eine relativ große Katoilette habe. So einen großen Vorleger gäbe es gar nicht :cat-confused:

Liebe Grüße Ela
Ela

Beitragvon hexenstecken am Di 26. Aug 2008, 11:20

*räusper* Natürlich schüttel ich den Vorleger nicht über dem Teppich aus :cat-lol:
Außerdem kann es immer mal sein, das etwas im Fell hängen bleibt und unser Mäuschen hat dann die Angewohnheit mit ihrem Fellpopo über den Teppich zu rutschen :cat-mad: und da ist es mir lieber ich habe etwas davor gelegt :cat-wink:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
hexenstecken
Quasselkatze

Beitragvon Samuja am Di 26. Aug 2008, 11:28

Meine Klos stehen da, wo ich leicht fegen kann. (Bad und Abstellkammer). Auf Fliessen. Da lohnt sichs nicht, was drunterzulegen.

LG Samuja
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

Beitragvon Ela am Di 26. Aug 2008, 11:29

unser Mäuschen hat dann die Angewohnheit mit ihrem Fellpopo über den Teppich zu rutschen

:shock2: ok, dann macht es natürlich Sinn ! :grins:
Ela

Beitragvon Mitze-Eltern am Di 26. Aug 2008, 13:07

Wir haben - gott sei dank - kein Teppichboden. Ich bin ja zum ersten Mal "Katzenmama geworden" :cat-love: , daher :cat-phycho: ich manchmal nicht blöd, was die Mitzis so alles "anrichten"/zu fähig sind.
A-A-Tatzer :pfote: auf dem Boden sind keine Seltenheit, da bin ich im Nachhinein so dankbar, dass wir kein Teppichboden haben und ich dass ich einfach nur feucht durchwischen brauch :cat-sleepy: uuuf.
Mitze-Eltern

Vorherige

Zurück zu Einkaufs Tipps