gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Einkaufstipp für Fleisch

Einkaufstipp für Fleisch

Beitragvon Chaosqueenie am Mo 26. Mai 2008, 09:32

Hallöchen,

hab einen klasse Tipp für alle BARFer! :cat-top:
Bin da rein zufällig drauf gekommen.

Hab am Freitag schwarze, entsteinte Oliven für einen Salat gebraucht und finde die Mini-Gläschen in den Feinkostabteilungen von Rewe und Co. viel zu teuer. Also hab ich spontan beschlossen, mal im türkischen Laden vorbeizuschauen.

Da gab es nicht nur Oliven in jeder Menge, sondern mir fiel auch sofort die Fleischtheke in´s Auge: Hähnchenherzen und -mägen, diverses von Rind, Kalb und Co. und das zu ausgesprochen zivilen Preisen. Konnte zwar (da meine Küche + Kühlschrank erst am 24.06. geliefert werden) leider noch nicht zuschlagen, hab mir das aber auf jeden Fall mal gemerkt.

Was ich da auch beruhigend finde - im Gegensatz zu den Fleischtheken der "normalen" Discounter: die Muslime essen kein Schweinefleisch und so kommt es auch nicht vor, dass mit dem Fleischlöffel abwechselnd in beiden Sorten rumgemanscht wird.
Vor Schweinefleisch hab ich ja wegen Aujeszky riesigen Respekt.
LG Anita und die Pelzgötter Garfield, Snøti, Peachy & Leo

Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück vom Leben mit uns durch die Zeit. (G. Kunert)

5247
5247
Benutzeravatar
Chaosqueenie
Very Important Cat
 
Beiträge: 3231
Registriert: 01.09.2007
Alter: 43 Weiblich
Wohnort: Oberhessische Pampa

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron