gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Catsan Dankeschön Sammelaktion

Catsan Dankeschön Sammelaktion

Beitragvon samtpfoetchen am Do 30. Aug 2007, 16:37

So, wie bei den kostenlosen Futterproben schon mal angekündigt, wollte ich noch was zu Catsan schreiben. Eigentlich wollte ich das schon seit ein paar Wochen tun, aber habs immer vergessen, bis gestern wieder mal Post von Catsan kam.

Jedenfalls ist die Aktion recht interessant.

Zum einen haben sie ein Gewinnspiel wo sie 10000 ihrer Smart Packs verlosen. Was aber wohl eher heißt, dass jeder der dran teilnimmt auch nen Paket bekommt, wir haben nämlich jeden Monat einmal teilgenommen und jedes mal ein Päckchen zugeschickt bekommen. ;-)

Das Catsan Smart Pack überzeugt uns zwar nicht so doll, da es nicht "Feivel-Kompatibel" ist. ;-) Der zerreißt die Folie komplett beim Scharren, aber das kostenlose Streu kann man ja immer gut gebrauchen. ;-)

Und zum anderen haben sie auch eine Sammelaktion mit teils sehr guten Prämien. Aktuell z.B. ein Fotobuch für lau.

In jeder Catsan Packung ist ein Vorteilscode drinnen den man zu Punkten in seinen Sammelkonto machen kann. Wir haben jetzt schon alleine durch die kostenlosen Pakete einige Punkte zusammen. ;-)

Gut hier die Links, ABER da sie auch eine nette Freundschaftswerbeaktion haben, wäre es noch besser wer da mitmachen möchte bekommt eine direkte Einladung per eMail von mir. Dann bekommen wir den ersten Code den ihr einlöst auch noch mal gutgeschrieben. ;-)

Könnt ihr dann auch gegenseitig machen, muss ja nicht alles zu meinen Gunsten laufen, aber ist doch schon nicht schlecht, wenn irgendwer aus dem Forum noch mal mit von profitieren kann. ;-)

Für alle die so ohne Freundschaftwerbung dran teilnehmen wollen nun die Links.

Sammelaktion: https://www.catsan-sagt-dankeschoen.de

Gewinnspiel:
http://www.catsan-sagt-dankeschoen.de/c ... pack_1.php
(scheint aber wirklich unabhängig von der Freundschaftswerbung zu sein. :-))

So und jetzt viel Spaß beim Punkte sammeln.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 31. Aug 2007, 01:04

So hab einigen von euch jetzt einfach mal nen Einladung zu Catsan geschickt. ;-)

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Catsan Smartpacks

Beitragvon merlin am Mi 5. Sep 2007, 16:54

Hallo ihr Lieben.Habe auch diese Smartpacks bekommen.
Ich weiss jetzt nur nicht wo die Vorteilscodes sind :roll:
Kann mir jemand weiterhelfen :?:
Liebe Grüsse Merlin
Benutzeravatar
merlin
Quasselkatze
 
Beiträge: 232
Registriert: 23.06.2007
Alter: 60 Weiblich
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 5. Sep 2007, 16:57

Innen in der Plastikumhüllung der beiden Packs steht irgendwo so ein Code aufgedruckt. Musst du etwas suchen, findest du aber sicher.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon merlin am Mi 5. Sep 2007, 17:48

Ok Netty,hab ich gefunden. :cat-idea.gif:
Besten Dank.Dann werden wir mal sammeln.Auch wenn wenn wir es nicht benutzen,meine Beiden haben es zwar angenommen,aber ich bin anderes gewöhnt(Natusan).Bringe die Packs zur Tiernothilfe die können es gebrauchen und ich nehme die Punkte :D
Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für deine schnelle Antwort,
Petra mit Merlin und Feeli :)
Benutzeravatar
merlin
Quasselkatze
 
Beiträge: 232
Registriert: 23.06.2007
Alter: 60 Weiblich
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 13. Aug 2008, 15:23

Ähm hab gerade die Info bekommen , dass die Aktion am 31.8. endet.

Leider reichen meine Punkte nicht mehr für eine Prämie aus. Hatte immer knapp zu wenig.

Also Frage an euch. Hat noch jemand ungenutze Codes die er selber auch nicht mehr nutzen kann, Oder andersrum zwei 35er Codes hab ich noch nicht eingelöst weil sie mir eben ohne einen weiteren Code leider auch nix mehr bringen. Die könnte ich umgekehrt dann spenden wenn jemandem ausgerechnet die Pünktchen noch fehlen sollten.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon hexenstecken am Mi 13. Aug 2008, 18:00

Ich warte noch auf meine Smartpacks, hab letzte Woche Freitag erst teilgenommen... Wenn sie aber noch rechtzeitig kommen sollten (sollten eigentlich 4 werden :cat-wink: ) dann schick ich dir die Codes ok? :cat-top:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
Benutzeravatar
hexenstecken
Quasselkatze
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.08.2008
Alter: 31 Weiblich
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon samtpfoetchen am Mi 13. Aug 2008, 18:21

Danke das wäre super.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon hexenstecken am So 14. Sep 2008, 17:37

Mmmh wie lang habt ihr denn auf die Smartpacks gewartet? Hab keinen bekommen, meine Schwester auch nicht... :cat-cry:
Liebe Grüße,

Hexenstecken mit Waffle
Benutzeravatar
hexenstecken
Quasselkatze
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.08.2008
Alter: 31 Weiblich
Wohnort: bei Ulm

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron