gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Kostenlose Futterproben

Beitragvon Bianca am Fr 23. Jan 2009, 20:15

Hallihallo!

Vor einigen Tagen kam bei mir ein Karton von Royal Canin an. Inhalt waren zwei kleine Tüten Trockenfutter (Sorte konnte man sich bei Anforderung aussuchen, haben Ente genommen), einiges an Infomaterial und Broschüren, sowie ein kleines Catnip-Spielzeug in Form einer kleinen weißen Maus... das Spielzeug, sowie das Futter kommt super an! Bin ja froh, dass der Pinsel nun endlich 'mal Trockenfutter anrührt... :cat-smile4:

Waren daraufhin gerade im Fressnapf und haben je zwei 300-Gramm-Tüten davon besorgt (Ente und Fisch), für je 3,19 €! *puh*

Aber naja, was tut man nicht alles! :cat-lol:
Bianca

Beitragvon principessa am Mi 4. Feb 2009, 23:15

ich hab vorgestern ein probepackerl von sheba essence ausm briefkasten gezogen. das war echt schick verpackt... und ein tüterl mit hühnchen war drin.
principessa
Stammkatze

Beitragvon Bianca am Sa 7. Feb 2009, 12:12

principessa hat geschrieben:ich hab vorgestern ein probepackerl von sheba essence ausm briefkasten gezogen. das war echt schick verpackt... und ein tüterl mit hühnchen war drin.

Verrätst du mir, wo du die Probe auf der Seite bestellt hast? Bin schon mehrmals auf dieser Seite gewesen, habe aber immernoch keinen Plan, wo ich da die Probe anfordern kann?!? :?: :cat-noidea:
Bianca

Beitragvon principessa am So 15. Feb 2009, 14:21

boah das weiss ich nicht mehr. ich habs ja im nov. schon bestellt gehabt und jetzt erst kams.

war übrigens kein hühnchen, ichh atte mich vertan, sondern lachs. roch auch wie selbiger :cat-sick: (ich mag keinen fisch) und das katertier ist gierig drüber hergefallen. so schlingen hab ich den schon lang nicht mehr gesehen.
principessa
Stammkatze

Beitragvon Kessi1201 am So 15. Feb 2009, 16:24

ich habe jetzt binnen 1 woche 2x von Royal Canin bekommen
2 Tütchen Trockenfutter und eine kleine weiße Catnip Maus war drinnen
rangekommen bin ich über unser Tierheim da habe ich beim Abholen von Lea eine Anforderungskarte bekommen und das Tierheim bekommt von Royal Cannin eine kleinen Obulus dafür
gute Sache finde ich
lg Heike

6168
6168
Kessi1201
Very Important Cat

Beitragvon Bianca am Mo 16. Feb 2009, 21:48

Kessi1201 hat geschrieben:ich habe jetzt binnen 1 woche 2x von Royal Canin bekommen
2 Tütchen Trockenfutter und eine kleine weiße Catnip Maus war drinnen
rangekommen bin ich über unser Tierheim da habe ich beim Abholen von Lea eine Anforderungskarte bekommen und das Tierheim bekommt von Royal Cannin eine kleinen Obulus dafür
gute Sache finde ich

:cat-top: Allerdings!!! Haben das Paket auch ein zweites Mal angefordert... Pinsel liebt dieses weiße Mäuschen und hat demnach das erste bereits kaputtgespielt (war zum Schluss nicht mehr weiß, sondern grau, hatte weder Augen, noch Ohren, noch Schnurrhaare, noch einen Schwanz und auch das Catniparoma ließ offensichtlich nach, da Pinsel auf das neue Mäuschen wieder sehr viel extremer abgeht...)
Habe mich schon per E-mail an Royal-Canin gewandt und gefragt, ob man diese Mäuschen im 10er-Pack kaufen kann, die immer bei diesem Probepaket dabei sind... *gg* Haben auch schon andere Catnipsachen gekauft, aber die waren nie so interessant! :cat-play: :cat-play: :cat-play:
Bianca

Beitragvon samtpfoetchen am Fr 20. Feb 2009, 14:32

Ich mal wieder eine glaube noch nicht hier genannte Adresse:

http://www.schaette-heimtier.de/kontakt ... r,15,4.php
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Plüschpower am Sa 21. Feb 2009, 21:47

:shock2: 14.60 für 2,5 kg Katzenfutter, na dat isch ma bischen zu viel finde ich
5976
5976 http://plueschftern.blogspot.com/
Phantasie is die Gabe unsichbare Dinge zu sehen.
Hasta luego muchos los plüschos
Plüschpower
Very Important Cat

Weiblich

Beitragvon samtpfoetchen am So 22. Feb 2009, 01:44

Royal Canin, IAMS ... kostet ähnlich.
Bild
samtpfoetchen
Site Admin

Beitragvon Bianca am So 22. Feb 2009, 13:42

Jaja... :ja:
Royal Canin Trockenfutter (Ente, Huhn und Forelle) pro 300 Gramm-Beutel: 3,50 €... :cat-mad:
Bianca

VorherigeNächste

Zurück zu Einkaufs Tipps