gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Kostenlose Probepackung von Felix

Kostenlose Probepackung von Felix

Beitragvon samtpfoetchen am Di 6. Feb 2007, 02:13

Hallo Leute!

Auf der Felix Webseite gibt es gerade eine Probepackung des neuen TroFu "Stuben-Racker" kostenlos.

Auf "Was ist los bei Felix? klicken und dann Probe anfordern.

http://www.katzenwiefelix.de/

Guten Appetit euern Stubentigern. :cat-smile:

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon *Miri* am Di 6. Feb 2007, 11:48

Cool, danke Netty, habs gleich bestellt :cat-smile3:
Und von dieser Sammel-Aktion wusste ich bisher auch nichts, sehr gut, verwende nämlich immer die Felix-Dosen, da kann dann ja auch mal eine Maus bei rausspringen ;)
LG, Miri :cat-top:
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Beitragvon Sana am Di 6. Feb 2007, 12:43

ich hab auch noch was gefunden.
(ich hoffe das ist okay netty, dass ich das hier mit rein setze)

http://www.perfect-fit.info/perfectfit/ ... efault.htm

hab ich auch gleich bestellt. minoussa liebt das!
Bild
Benutzeravatar
Sana
Quasselkatze
 
Beiträge: 227
Registriert: 19.11.2005
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Berlin- Schmargendorf

Beitragvon Sui am Di 6. Feb 2007, 12:45

na toll :?
erst muss ich mich registrieren und dann beim anfordern der probepackung wollen die auch noch meine telenr. wissen :shock:
wahrscheinlich für abendliche werbeanrufe :lol: wie gut, dass man sich auch zahlen aussuchen kann *gg*

trotzdem ist das unverschämt



jessi :cat4:EDIT: bei perfect fit klappt es auch so
Sui
 

Beitragvon samtpfoetchen am Di 6. Feb 2007, 13:37

@Jessi:

Also ich seh das hier nicht so schlimm. Werbeanrufe kommen bei uns eh schon zu hauf, daran lässt sich wohl auch nix mehr ändern außer immer gleich wieder aufzulegen, wenn sie einem ein SKL Los usw andrehen wollen. :evil:

Und zumindest bei Perfekt Fir ist die elefonnummer Angabe Freiwillig. Wie es bei Felix war weiß ich nicht mehr, das ich da schon länger registriert bin.
Auch wenn unsere Felix nicht mögen. Aber gibt ja auch oft andere Gratis Aktionen dort. ;-)

@Sana:
Natürlich ist das OK.

Wir können ja auch einen direkten Gratisaktionen Sammelthread aufmachen. :D

Wobei einige Leute auch meinen, man kann einfach auch so Futterfirmen anschreiben und bekommt oft auch einfach so eine Probe zugeschickt. Hab ich noch nicht versucht. :cat-noidea:

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 38 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon Sana am Di 6. Feb 2007, 14:11

Hey netty,

hatte auch schon überlegt, dich zu fragen ob es möglich wäre einen Sammelthread für Gratisfutter- Aktionen zu eröffnen. gibt ja doch immer mal was interessantes.

Und wegen dem Anschreiben. Also, ich hab das mal bei happycat versucht und es hat super geklappt. Die wollen halt nur ein paar Infos über das Tier haben ( Alter, gewicht, Geschlecht, etc.) damit sie dir das richtige schicken können.
hat echt super geklappt. :cat-top:
Bild
Benutzeravatar
Sana
Quasselkatze
 
Beiträge: 227
Registriert: 19.11.2005
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Berlin- Schmargendorf

Beitragvon AngelXY am Di 6. Feb 2007, 14:12

Das ist ja cool - Danke für die Tipps! Ich freue mich immer über Proben und so.

Das mit den Telefonnummern ist zwar ein wenig blöd, aber Ihr kennt ja den alten Spruch "Das eine was ich will, das andere was ich muss!" :cat-lol:

Liebe Grüße

AngelXY
AngelXY
 

Beitragvon Sana am Di 6. Feb 2007, 14:14

Ich find das ja mit dem telefonnumern auch nicht so schlimm. hab mir in den jahren angewöhnt die leute nett aber bestimmt abzuwimmeln. :cat-wink:
Bild
Benutzeravatar
Sana
Quasselkatze
 
Beiträge: 227
Registriert: 19.11.2005
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Berlin- Schmargendorf

Beitragvon *Miri* am Di 6. Feb 2007, 15:57

Find das eine gute Idee hier solche Aktionen zu sammeln!

Und an die Hersteller schreiben muss ich auch mal probieren, für vier Fellnase können die doch mal was springen lassen! ;)

@ Sana: Wie war denn das genau, als du an happycat geschrieben hast? Hast gleich über deine Miezen geschrieben oder erst nur um Proben gebeten?

Angeblich soll es sich ja generell lohnen an Firmen zu schreiben und zu "schnorren" sozusagen, hab das aber auch noch nie versucht.

LG, Miri :cat-wave:
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Beitragvon Sana am Di 6. Feb 2007, 19:46

So, da die Ressonanz doch eher grösser ist, verrat ich euch mal wo ich die Proben von happycat bekommen habe. :cat-wink:

http://www.happycat.de/?language=d&kat=InfosProben
Bild
Benutzeravatar
Sana
Quasselkatze
 
Beiträge: 227
Registriert: 19.11.2005
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Berlin- Schmargendorf
Nächste

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum