gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Spiegeleiformer - Katze

Beitragvon samtpfoetchen am Di 23. Jan 2007, 14:47

Hab gerade mal auf der Tchibo Webseite nachgesehen.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... KU=0003343

Die Form ist aber nicht so doll gelungen finde ich. Vor allem ist es ja nur der Kopf.

Aber trotzdem Danke für den Tipp. :-)

Ich hab dafür verschiedene Plätzchenforemen als Katze. Die gabs auch schon mal zu einem Katzentreffen / Feivel Geburtstag bei uns.

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon samtpfoetchen am Di 23. Jan 2007, 15:08

Schau mal was ich gerade bei eBay gefunden habe.

http://cgi.ebay.de/7-KATZEN-Ausstecher- ... dZViewItem

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon *Miri* am Di 23. Jan 2007, 15:39

Hey Netty, die sind ja echt schön!
Cool, was es so alles gibt..
LG, Miri :cat-wave:
Samson (+), Fine, Luna, Nemo, Urmel, Nacho
Leon, Mogli, Mama Minou (+), Cally, Lana
6074
6074
Benutzeravatar
*Miri*
Co-Admin
 
Beiträge: 1616
Registriert: 05.12.2006
Alter: 35 Weiblich
Wohnort: 32791 Lage

Beitragvon samtpfoetchen am Di 23. Jan 2007, 15:52

genau finde ich auch. Hatte eben spaßeshalber mal ein wenig gegoogelt und wenn dann nur ganz doofe Formen gefunden. Meist sehr grob. Unsere beiden Katzenformen sind auch nicht schlecht, aber das Set hat einige sehr schöne dabei. besonders die laufende Katze finde ich gut gelungen.

Leider ist es nur nicht ganz billig. Wobei ich damals für die ein Form im Laden auch 1,50 € bezahlt habe.

Mal sehen, vielleicht bestelle ich die dort ja doch. ;-)

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee

Beitragvon samtpfoetchen am Di 23. Jan 2007, 16:01

So einen Ministaubsauger hab ich mal bei eBay in gebraucht für 3 Euro ergattert und selber abholen können, da es gleich hier um die Ecke war. Da hab ich dann auch gleich noch eine Katzenhöhle für 2 Euro mitersteigert. Das hat sich dann echt gelohnt.

Jaja wir eBaysüchtigen.

Ach ja, und bedenke das kleine Banner unten. dann gehen 10 / 15 Cent an samtpfoetchen.de. ;-)

LG Netty
Bild
Benutzeravatar
samtpfoetchen
Site Admin
 
Beiträge: 10548
Registriert: 24.04.2003
Alter: 37 Weiblich
Wohnort: Falkensee
Nächste

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum




cron