gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Umfrage: Welches Streu?

Beitragvon Luna28 am Mo 1. Okt 2007, 20:26

Hallo,

ich hoffe mal das es noch nicht erwähnt wurde, ich wollte mal fragen wer das Multifit Hygiene White nimmt.

Wir haben es, aber irgendwie stinkt es mit der Zeit da es keine Klumpen läßt beim Pipi machen, bekommt man es sehr schwer raus. Es stiebt auch sehr doll wenn man es auffüllt.
Wir verwenden auch die Katzenklobeutel sie sind wirklich praktisch.

Welches könnt ihr denn empfehlen was gut ist?

Luna28
Luna28

Beitragvon loiba am Sa 13. Okt 2007, 22:53

theMaex hat geschrieben: "ick hab doch schon hundert mal jesacht du sollst die karnickel sauber machen!" also ...iiiihhhh :cat-flop:

:LOL1: :LOL1: :LOL1: Ha, ha, klasse Kommentar! Ich hab Greencat auch mal gekauft, ganz so schlimm wie Du fand ichs nicht. Du hast aber recht, es ist sehr leicht und reicht auch nicht länger als zwei Wochen, weil man dauernd nachfüllen muss. Dass es stinkt fand ich allerdings nicht so. Alternativen? Große Pellets hat Das Beste von DM (Holzstreu). Mochte meine Katze nicht. Ich nehme jetzt mit Begeisterung Cat's Best Öko Plus. Das ist allerdings auch leicht und wird in der ganzen Wonhung verteilt. Aber die Geruchsbindung ist so gut, dass Katze ihr Pipi nicht mal verscharrt. Und wenn sie anfängt, es zu tun (nach ca zweieinhalb Wochen), weiß ich, dass ich mal wieder das Klo reinigen sollte. Die restliche Streu, die drin ist, kann ich dann aber immer noch verwenden. Da durch ist es echt sehr ergibig.
Lio
Bild
loiba
Very Important Cat

Weiblich

Beitragvon ninchen am So 14. Okt 2007, 01:06

Wir benutzen PREMIERE nachdem wir billigstreu hatten und sind damit sehr zufrieden (also mit Premiere, nicht mit dem billigstreu :cat-smile3: )

nina + :gruppe:
ninchen
Quasselkatze

Beitragvon zeraphine am Di 16. Okt 2007, 19:06

hmmm also ich hatte nun catsan und bin soooo enttäuscht. find das doof.
Werd nun auch mal diese pellets verwenden, die nehm ich bereits für meine ratten. hier wurde so positiv von berichtet da muss ich die erfahrung einfach auch mal machen
[center]www.akasha.bloggospace.de

Bild[/center]
zeraphine
Stammkatze

hallo

Beitragvon MagicPaws am Mi 17. Okt 2007, 11:21

also ich habe auch rumprobiert und manche Streu gefiehl auch unserer Samtpfote nicht wirklich...
Jetzt nehmen wir "Mega cats" Streu. Die gibts bei Zoo & Co.
Dier ist wirklich gut, bindet super, es stinkt nicht und hält ewig, ist sehr ergibig.
Kann es nur empfehlen.

lg :cat-smile3:
MagicPaws

Beitragvon Chrissi am Mi 16. Jan 2008, 00:03

Also ich hab schon damals bei meinen katern zu den Perlen gewechseld.
Allerdings kosten die in der Tierhandlung z.b.: Fressnapf 5,99T€uro/ 4,5L.
Habe nun bei Mautzi nach einer Alternative gesucht und siehe da ich bin bei einm Auktionhaus fündig geworden.

Klar wird es langsam gelb (heute 13. Tag) aber es riecht noch nicht,es klumpt nichts und selbst wenn ich damit nur 14-20 Tage auskomme,bin ich günstiger dran,als mit "normalem" Streu.

Die 9,90€ Versand klingen in einem Moment hoch,aber wenn man zum einem bedenkt,dass man ja selbst auch Spritkosten/Kosten für öffentliche Verkehrsmittel hat und zum anderen noch dazu dann 50Kg schleppen muss,finde ich es dann schon OK.
Schliesslich wird dir das Zeug bis an die Haustür geliefert und du musst die für 10 Monate (lass es auch ein halbes Jahr sein) keine Gedanken mehr machen,dass du immer Streu im Haus hast.

Und wie gesagt ich bin da sehr zufrieden mit!
Chrissi

Beitragvon Bachratz am Di 5. Feb 2008, 22:00

Ich benutze Cats Best Öko Plus, bin total begeistert, da es sehr ergiebig ist, klumpt sehr gut und stinkt nicht so sehr. Sack à 40 ltr, ca 18,99
Bachratz

Welches Streu

Beitragvon L-Fee am Di 5. Feb 2008, 22:09

Hallo,
ich benutze Klumpstreu Premiere Excellent , ist sehr ergiebig, geruchsbindend und riecht angenehm. Wirkt antibakteriell und kostet 12 kg 9,99 Euro.

Entsorgt wird es in kleine Abfallbeutel, die kleinen 20 l und dann ab in die Biotonne.

:D L-Fee
L-Fee

VorherigeNächste

Zurück zu Einkaufs Tipps