gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Umfrage: Welches Streu?

Umfrage: Welches Streu?

Beitragvon Babe am Mo 4. Okt 2004, 19:51

Hallo Zusammen,

welches Streu verwendet Ihr so? Was mögen Eure Samtpfoten am liebsten?Meine bevorzugen "BIOKATS fresh". Es bindet gut, es duftet angenehmen frisch und ist sehr ergibig. Habe mittlerweile einpaar Sorten ausprobiert und bin von manchen teueren Marken enttäuscht worden...
Babe

Beitragvon Sui am Mi 13. Okt 2004, 19:15

Hallo Katharina
Ich habe mal gelesen, dass duftenes Streu nicht so gut für Katzen ist. Der Geruch ist auch für viele störend und sie werden unsauber. Es soll auch Katzen geben, die davon Allergien bekommen haben.
Es kommt wohl auch kein Katzenhalter drum herum sich durch das komplette Angebot für Katzenstreu zu kämpfen, ehe man sich dann endgültig entscheidet.
Mein Favorit ist übrigens das Klumpstreu von Thomas.
Gruß Sui
Sui

Beitragvon Babe am Mi 13. Okt 2004, 19:23

ja das hab ich auch gelesen...merkwürdig ist nur, dass meine beiden darauf total abfahren...wenn ich die tüte raushole laufen sie schon gespannt um mich herum und können es gar nicht erwarten ihr geschäft zu machen :P
zwischendurch habe ich mal biostreu geholt, da haben sie immer vor die toilette gemacht. :cry: seidem ich aber wieder biokats nehme fühlen die sich wieder wohl...
Babe

Beitragvon Mephisto am Fr 15. Okt 2004, 17:23

Hallo Ihr Lieben!

Ja, von den Duftstreu's halte ich auch nicht so viel. Wir nehmen oft Catsan, das ist ok. Letztens haben wir mal Thomas ausprobiert (war halt im Angebot..*lach*), aber das fand ich, ehrlich gesagt, nicht so klasse. Biokats hab ich noch nicht ausprobiert...

Bei der Katzensippe müssen wir immer ein bisschen auf den Preis achten, aber es soll nicht nur günstig, sondern auch gut sein. Nicht einfach...

Liebe Grüße

-Meph-
Zuletzt geändert von Mephisto am Di 21. Aug 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Mephisto
Co-Admin

Beitragvon Sui am So 17. Okt 2004, 11:14

Hallo Katharina
Deine Katzen sind ja wirklich lustig und wenn sie den Geruch mögen, spricht ja auch nichts dagegen, das Streu weiter zu verwenden. Hauptsache, die Wohnung bleibt sauber :PGruß Sui :cat4:
Sui

Beitragvon Babe am So 17. Okt 2004, 17:03

ja so siehts aus...
naja, saugen muß man bei zwei katzen eh jeden tag, da das streu in der ganzen wohnung verteilt wird :lol:
haben eure schmusis eigentlich auch so schrekliche angst vor dem staubsauger?
Babe

Beitragvon Mephisto am So 17. Okt 2004, 18:10

Staubsauger?

ARGH, OH MEIN GOTT, DER WILL UNS FRESSEN! Soviel zum Thema Staubsauger...*stöhn*
Wenn dieses mordsgefährliche, laute Dingen, was alles umgehend vernichtet, ausgepackt wird, ist Holland in Not und alle Miezen flüchten unter die Tischen, die Betten, auf den höchsten Schrank, zwischen die Blumentöpfe und wenn der Kühlschrank auf wäre, wohl auch noch dahin...

Ja, also es ist nichts so gefürchtet, wie dieser böse, böse Staubi! :D :D
:pfote: Liebe Grüße von Bine & den Fellis :pfote:

3208
3208
Mephisto
Co-Admin

Beitragvon Babe am So 17. Okt 2004, 18:38

:D :D :D :D :D :D :D *lol*
Babe

Jedem Tierchen sein Plesierchen

Beitragvon Boomsche am Sa 30. Okt 2004, 01:02

Wir haben mal Catsan benutzt, naja unsere Katzen leider nicht.....
Seitdem wir Thomas Klumpstreu nehmen, sind unsere süßen auch wieder "Toilettenfähig"....
Naja, jede Katze mag halt was anderes......

:D :roll: :lol:
Boomsche

Beitragvon Eagle69 am Fr 25. Mär 2005, 18:06

Hallo

Ich nehme für meine beiden Racker Premiere Frühlingsduft, Ist ein ganz feinkörniges Klumpstreu, Staubt nicht so wie andere, Habe früher mal das Natusan genommen.

Meine Beiden finden das toll. gibt es im Fressnapf.

Gruß

Eagle69
Gypsi+Trixi
Eagle69
Quasselkatze

Nächste

Zurück zu Einkaufs Tipps