gute und günstige Angebote von Katzenprodukten
(keine reine Werbung!)

Moderator: Moderatoren

Umfrage: Welches Streu?

Beitragvon Mitze-Eltern am Mi 20. Aug 2008, 15:24

Hallo zusammen,

da wir seit kurzem Katzeneltern geworden sind (seit April diesen Jahres) möchte ich dieses Thema mal wieder "aktualisieren". Das Thema Streu ist auch bei uns ein großes Thema.
Von Bekannten und Verwandten wurde uns Catsan ans Herz gelegt... wir haben es mit dem normalen und mit dem Klumpstreu versucht :cat-sad: ne, ne, ne.
Wir haben reine Wohnungskatzen, d.h. das gesamte Geschäft wird drinnen gemacht... naja, obwohl 3 mal täglich alles an "Geschäft" entfernt wurde, hat das Streu nach dem 2 Tag angefangen zu riechen. Unsere 2 Katerlies machen aber auch extrem viel pipi :cat-shy: das wiederum hatte zur Folge das 1 Catsanpackung mit Mühe und Not für 1 Woche gereicht hat!! Ich frage mich wie viele es schaffen das Katzenklo nur alle 3-4 Wochen zu wechseln. Am 3. Tag war immer schluss damit und alles musste raus -> was wiederum zu einem großen Mülleimer-Platz-Problem geführt hat!

Seit ein paar Tagen haben wir nurn das Cat´s Best Öko Plus Katzenstreu und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Alles kann über die Toilette + Biotonne entsorgt werden und man riecht einfach NICHTS. Kann es also auf jedem Fall empfehlen! Beim Fress.... hab ich auch so ein ähnliches Streu von Gimbet gesehen, habt ihr Erfahrungen damit? Ist es vergleichbar?
Mitze-Eltern
 

Beitragvon Mitze-Eltern am Di 26. Aug 2008, 09:55

Uuupdate :cat-smile3:
Diese Woche versuchen wir das Premium Excellent mit Babypuder (Klumpstreu) aus. Huiiii riecht das nach Babypuder.... kann verstehen wenn es einem irgendwann auf die "Nase" geht.
Klumpen tut es super und viel `feiner` als das Öko Best (d.h. man schmeißt weniger Streu mit weg), allerdings find ich den Vorteil gut es über die Toilette/Biotonne entsorgen zu können, das ist bei dem Prem. Exc. Streu ja nicht möglich - scheint mir aber noch ergiebiger zu sein... ich werde berichten wie es in ein paar Tage aussieht (im wahrsten Sinne des Wortes :cat-smile3: )
Mitze-Eltern
 

Beitragvon Mitze-Eltern am Do 28. Aug 2008, 15:07

Wiedermal ein UUUpdate:

Also dieser Babypudergeruch - ich kann es nicht mehr riechen :cat-blush:

Am Anfang war´s ganz nett, aber so langsam hab ich die Nase voll davon.

Klumpen tut das Streu exzellent! so wie´s der Name ja schon verrät , aber wir werden wieder auf das Öko Best wechseln - die Entsorgung über die Toilette/Biotonne und auch der nicht penetrante Geruch nach Holzspäne + kein Stauben überzeugt uns.

Grüße :pfote: :cat7:
Mitze-Eltern
 

Beitragvon Wild - Katze am Sa 29. Nov 2008, 23:27

Also ich stehe auf Cats Best ist für mich persönlich , Wirklich das beste was ich je hatte . Habe seit 40 Jahren Katzen . So was von ergiebig und lang
haltend und nix richt mehr .
LG. Wild - Katze und 4 Schmuser
:cat+smiley: :cat7:
:schnee1:
Wild - Katze
 

Re: Umfrage: Welches Streu?

Beitragvon sibyllemaus am Di 23. Jun 2009, 14:59

Also ich bin ein totaler Fan von de Clever Streu.
Ich habs nicht so gern, wenn das Streu so klebt.
Meine Bekannten meinen, dass es ihnen lieber ist, wenn es klebt, damit sie es besser entfernen können.
Aber ich und Schnurli haben es lieber wenn wir es öfters wechseln und dafür kein klebendes verwenden =)
sibyllemaus
 
Vorherige

Zurück zu Einkaufs Tipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum