Erfahrungsaustausch bei Verhaltensproblemen (Unsauberkeit, Aggressivität, Zusammenführung ...)

Moderator: Moderatoren

Katze verschwunden

Re: Katze verschwunden

Beitragvon mellykatz am Sa 7. Nov 2009, 14:11

Oh je das tut mir so leid für dich :troest: ich hoffe irgentwann kommt er wieder ich hab schon mal gelesen Katzen sollen viele Monate weg gewesen sein und sind dann unversehrt wieder gekommen vielleicht ist Felix so eier. Gib die Hoffnung nicht auf wir hoffen alle es gibt ein Happy End für dich und Felix :troest: :troest:
mellykatz

Beitragvon Christine1962 am Sa 7. Nov 2009, 14:14

Da möcht ich mich Mellykatz anschliesen :ja:
Und feste die Daumen drücken :daumen1:
Man soll die Hoffnung nie aufgeben :troest:
LG Christine und Sammy :cat-vh-grau:
Christine1962
Very Important Cat

Katze verschwunden

Beitragvon Tina am Mo 20. Jan 2014, 22:09

BOTTROP Katze vermisst

Wir vermissen unser kleine J.T seit heute morgen...

baby misch.jpg
jtbearb.jpg

Unser Mädchen ist vom 19.01 auf dem 20.01 nicht nach Hause gekommen. Zuletzt gesehen am 19.01 gegen 23.00Uhr.

Wir machen uns große Sorgen, sie hält sich eigentlich nur auf unserem Hof auf (Sydowstraße 19) oder bei den direkten Nachbarn.

Sie ist scheu und sensibel...
Bitte schaut in eure Keller (am 20.01 wurde Kohle geliefert vielleicht ist die kleine ja in einem der Keller, welche an diesen Morgen ihr Kellerfenster offen ließen.

Falls jemand etwas weiß, etwas gesehen oder beobachtet hat....

Bitte melden!!!

Sie ist ganz schwarz, hat dickes dichtes Fell und hat Bernsteinfarbene Augen..

Sie ist geschippt, Tasso ist informiert wie auch alle Tierärzte in der Umgebung...

0163/5680369
0163/2631133

Für Tipps und Ratschläge sind wir auch dankbar.....

Im Bottroper Stadtspiegel wird sie für Mittwoch erscheinen, Plakate sind verteilt bei TÄ und in der Umgebung.
Ich bin andauernd draußen und rufe nach ihr.... Morgen fahre ich zum Tierheim um mich davon zu überzeugen das sie wirklich nicht dort ist!!!
Nachbarn sind auch informiert.... Was kann ich sonst noch tun?!Auf diversen Seiten im Internet habe wir sie auch eintragen lassen.....
Tina
Katzenfan

Beitragvon vincent am Mo 20. Jan 2014, 22:48

Katzen verlaufen sich nicht.Sie kann einen längeren Ausflug gemacht haben.
vincent
Very Important Cat

Beitragvon Tina am Mo 20. Jan 2014, 23:01

BOTTROP Katze vermisst

Wir vermissen unser kleine J.T seit heute morgen...

jtbearb.jpg

Unser Mädchen ist vom 19.01 auf dem 20.01 nicht nach Hause gekommen. Zuletzt gesehen am 19.01 gegen 23.00Uhr.

Wir machen uns große Sorgen, sie hält sich eigentlich nur auf unserem Hof auf (Sydowstraße 19) oder bei den direkten Nachbarn.

Sie ist scheu und sensibel...
Bitte schaut in eure Keller (am 20.01 wurde Kohle geliefert vielleicht ist die kleine ja in einem der Keller, welche an diesen Morgen ihr Kellerfenster offen ließen.

Falls jemand etwas weiß, etwas gesehen oder beobachtet hat....

Bitte melden!!!

Sie ist ganz schwarz, hat dickes dichtes Fell und hat Bernsteinfarbene Augen..

Sie ist geschippt, Tasso ist informiert wie auch alle Tierärzte in der Umgebung...

0163/5680369
0163/2631133

Für Tipps und Ratschläge sind wir auch dankbar.....

Im Bottroper Stadtspiegel wird sie für Mittwoch erscheinen, Plakate sind verteilt bei TÄ und in der Umgebung.
Ich bin andauernd draußen und rufe nach ihr.... Morgen fahre ich zum Tierheim um mich davon zu überzeugen das sie wirklich nicht dort ist!!!
Nachbarn sind auch informiert.... Was kann ich sonst noch tun?!Auf diversen Seiten im Internet habe wir sie auch eintragen lassen.....

Vielleicht wurde sie so erschreckt das sie weggerannt ist. Da sie erst seit kurzen raus geht kennt sie nur unseren Hof. Ich bin fest davon überzeugt das Katzen sich auch verlaufen können... Ich bat um Ratschläge.... Alles andere braucht erst gar nicht antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte jetzt keine Diskussionen über das vermutliche Verhalten von Katzen!!!! Dafür könnt ihr gerne ein anderes Thema zuschreiben aber nicht meine Anzeige hier...... Sie soll von möglichst viele gesehen werden...... Danke
Dateianhänge
baby misch.jpg
Tina
Katzenfan

Beitragvon Samuja am Di 21. Jan 2014, 10:38

Ist sie regestriert??
Meldet sie bei Tasso. Das ist die beste Option, da dort viele "Fäden" auf einmal gezogen werden.
(Und dann regestrieren lassen!!)

Desweiteren...so hart es klingt... schaut in Gräben rund um Eure Straßen.
Sollte sie angefahren worden sein, ziehen sie sich meist zurück. Da muss man gezielt suchen.

Wo ist die nächste Tierklinik? Öfter als zu kleinen Tierärzten werden angefahrene Katzen meist eher in KLiniken gebracht. Habt ihr da angerufen?

Sind Kater in Eurer Region? Sprecht mit den Katzenbesitzern der anderen Katzen und lasst Euch sagen, wo diese oft rumlaufen. Vielleicht hat ein Kater die Maus aus seinem Revier verdrängt und sie ist jetzt außerhalb.

Alles Gute!!
Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

Beitragvon Tina am Mi 22. Jan 2014, 00:30

Die kleine ist wieder da.... sie kam heute Nacht um 1.15 Uhr alleine nach 24 stunden nach hause.... Ganz nass, mit verklebtem Fell, tränenden AUgen, eis kalt mit wunden Pfötchen.... Sie stinkt immer noch nach alten Wohnwagengeruch... irgendwie moderig.... Sie ist munter und wohl auf... Hat sich die ganze Nacht geputzt.... Jetzt sind wir uns gerade am erholen... Was das Nerven kostet.....
Tina
Katzenfan

Beitragvon Tina am Mi 22. Jan 2014, 00:43

Samuja hat geschrieben:Ist sie regestriert??
Meldet sie bei Tasso. Das ist die beste Option, da dort viele "Fäden" auf einmal gezogen werden.
(Und dann regestrieren lassen!!)

Desweiteren...so hart es klingt... schaut in Gräben rund um Eure Straßen.
Sollte sie angefahren worden sein, ziehen sie sich meist zurück. Da muss man gezielt suchen.

Wo ist die nächste Tierklinik? Öfter als zu kleinen Tierärzten werden angefahrene Katzen meist eher in KLiniken gebracht. Habt ihr da angerufen?

Sind Kater in Eurer Region? Sprecht mit den Katzenbesitzern der anderen Katzen und lasst Euch sagen, wo diese oft rumlaufen. Vielleicht hat ein Kater die Maus aus seinem Revier verdrängt und sie ist jetzt außerhalb.

Alles Gute!!
Sam

Danke für deine Antwort.... Zum Glück ist sie wieder da..... Haben heute alle Plakate entfernt, außerdem Tasso rück gemeldet das sie wieder da ist. Alle TÄ in der Umgebung wissen auch das sie wieder da ist... Die Nachbarn auch....
Sie ist jetzt Weltweit berühmt, sogar bei Facebook. :hellokitty1: Die Anzeige im Bot Stadtspiegel konnten wir noch stornieren... Wir erkundige uns gerade nach einem Peil/ Funksender. Habe da glaube ich etwas gutes gefunden..... Ich stelle es dann in das richtige Thema.... Der Miaufinder ist mir bereizt bekannt...

TASSO_Suchplakat_109746 (1).jpg

Um euch zu zeigen wie gut es ist seine Katze zu chipen.......
Tasso stellt außerdem diese Suchplakate zur Verfügung und schickt ein Fax an alle TÄ in der Umgebung mit dieser Suchmeldung..... Tolle Sache!!!
Tina
Katzenfan

Beitragvon Tina am Mi 22. Jan 2014, 01:04

Eine Hilfreiche Seite wenn die Katze vermisst wird.....

http://www.haustierdiebstahl-in-deutsch ... index.html
Tina
Katzenfan

Beitragvon Samuja am Mi 22. Jan 2014, 09:35

Ja, Tasso ist unabdngbar. Das ist einfach super!!

Ih bin froh und erleichtert, dass sie wieder da ist!! Ich steh auf diese Happy Ends!
Kommen leider zu selten vor!

LG Sam
Samuel, Nemo, Runa
Kaja: 04.04.2004 - 25.07.2013 (<3)
Tigre: 05/2008 - 09.07.2014 (<3)
Feli: 05/2008 - 17.07.2015 (<3),
Und die verrückten Pflegis Fitz und Fatz
Samuja
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Verhalten