Erfahrungsaustausch bei Verhaltensproblemen (Unsauberkeit, Aggressivität, Zusammenführung ...)

Moderator: Moderatoren

Katze verschwunden

Re: Katze verschwunden

Beitragvon Christine1962 am Mi 14. Okt 2009, 18:41

:cat-noidea: ob die 2 anderen verschwundenen Katzen,was mit deiner zu tun haben :cat-noidea:
Aber etwas komisch ist es schon :cat-ohmy:
Ich drück dich :knuddel4: und denk an dich
Ich wünsch dir viel kraft,für deine weitere Suche,und hoffe es wird alles gut :daumen1:
LG Christine und Kater Sammy :garf4:
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Mi 14. Okt 2009, 18:51

Hallo Steffi, :cat-wave:

War denn irgendwas Besonderes bei Euch in der letzten Zeit? :cat-noidea: Na zum Beispiel Altkleidersammlung? :cat-ohmy2:
Ich kenne Deinen
Heimatort natürlich nicht, und gehe immer von einer Großstadt wie Hamburg aus und hier gibt es das ja alles...weiss nicht ob so kleine Orte über sowas verfügen.. :cat-noidea: War nur ne Idee, ich hab damals von der Polizei sogar die Telefonnummer von dort bekommen, falls Nele schon von denen weggebracht worden wäre. :cat-sick:

Ich wünsch Dir weiterhin Glück bei Deiner Suche.. :glueck:

LG. Ute :cat-sleep: :cat-baum:
Herr Frodo

Beitragvon Frosch am Mi 14. Okt 2009, 21:10

Hallo Steffi!

Bitte gib die Hoffnung nicht auf :nein:

Ich drücke dir auch die Daumen das du deinen Felix wieder bekommst!

:catwinken:

LG Sabrina :cat-stapf-schwarzw: :cat-stapf-weiss: :cat-stapf-rot:
Frosch
Very Important Cat

Beitragvon Wasserfloh am Do 15. Okt 2009, 15:34

steffi* hat geschrieben:Ich frage mal meinen Vater, weil der ziemlich bekannt ist (Stadtrat, Heimatverein, Postbote. etc. .. ) ob er da mal anrufen kann und was ausrichten kann.

Sehr gut. Er soll ordentlich Druck machen und wartet nicht mehr länger!

Bei uns hängt auch wieder ein Suchzettel, Kater Fleckchen fehlt seit Freitag abend, eine Querstraße von hier. :shock:
Vielleicht ist es die Jahreszeit, in der Kater besonders gern streunen? Hoffentlich nichts Schlimmeres! Bei uns war zwar Kleidersammlung am WE, aber von der katholischen Jugend aus, die werden ja doch sauber sein. Außer es hätte sich da jemand angehängt.
Ich würde alles drum geben, wenn mein Kleiner zu überzeugen wär, nicht mehr rauszugehen. In letzter Zeit rauft er wieder mehr, neulich hing ein Stück Kralle an seinem Ohr und Fellrupfen gingen ihm vereinzelt aus, seine Ohren sind zerkratzt... Die spinnen, die Kater. :?

Findet Felix! Im lokalen Wochenblatt hab ich grad von Kater Lenny gelesen, der nach 3 Jahren wiedergefunden wurde. Als Fundkatze "Norbert" war er in der Zeitung. Hoffentlich geht es bei Felix schneller.
Wasserfloh

Beitragvon steffi* am Fr 16. Okt 2009, 14:12

Also Felix ist noch immer nicht da.
Bei der Nummer haben wir noch nicht angerufen, weil wir ziemlich viel Stress mit der Hochzeit hatten, aber morgen rufen wir an
Verändert hat sich eigentlich nichts .. ach , wenn ich doch nur wüsste, wo er ist :cat-sad:
Am Mittwoch setzen wir dann noch eine Anzeige in die Zeitung und dann heißt es abwarten :cat-blush:
steffi*

Beitragvon Christine1962 am Fr 16. Okt 2009, 19:28

Ich wünsche euch viel Glück und Kraft :ja: :ja: :ja:
Gebt die Hoffnung nicht auf :nein: :nein: :nein:
:daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
LG Christine und Sammy
Christine1962
Very Important Cat

Beitragvon Herr Frodo am Fr 16. Okt 2009, 20:48

Ich drück weiterhin beide Daumen :daumen1: :daumen1:
und meine Miezen würden bestimmt alle Pfötchen drücken, damit Felix zurückkommt. :pfote:

Aber sag, ist es Deine Hochzeit von der Du schreibst? :gibtsnicht:

LG. Ute :cat-wink:
Herr Frodo

Beitragvon Wasserfloh am Do 22. Okt 2009, 06:31

:?: Was ist denn jetzt mit Felix? :?:
Wasserfloh

Beitragvon steffi* am Di 3. Nov 2009, 23:21

Felix ist leider immer noch nicht da :cat-cry:
Dass ich so spät schreibe tut mir übrigens leid, aber ich war auf Studienfahrt und habe danach ganz vergessen wieder reinzuschreiben :cat-blush:
Aber zurück zu Felix: Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er zurückkommt, weil wenn er in der Nähe wäre, dann wäre er doch spätestens jetzt zurückgekommen .. Ein Nachbar hat mir jedoch letztes Mal erzählt, dass ihre Katze (die allerdings nur im Winter - und da auch nur nachts - in die Wohnung darf) ein halbes Jahr verschwunden war und auf einmal ist sie dann wieder vor der Haustür gestanden. Ich hoffe natürlich, dass es bei Felix auch so ist, aber ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann, weil Felix ja nur im Sommer öfters draußen war. Im Winter war er eigentlich nur in der Wohnung, da wollte er gar nicht raus.
Ich hoffe einfach nur, dass es ihm - falls er noch lebt - gut geht, da wo er ist und dass er glücklich ist :traurig1:
steffi*

Beitragvon Wasserfloh am Mi 4. Nov 2009, 07:17

Das ist übel und tut mir sehr leid.
Auch in unserer Nachbarschaft ist seit 9. 10. Kater Flecki vermisst.

Man hört immer wieder die Geschichten mit Happy-End, wo nach x Monaten oder gar Jahren Katzen wieder auftauchten. Hoffentlich ist es bei Felix auch so. :troest:

Nachtrag: habs grad wiedergefunden: http://www.haustierdiebstahl-in-deutsch ... 51377.html
ganz runterscrollen, da ist ein pdf . zum runterladen, ein Vordruck für die Erstattung einer Strafanzeige bei der Polizei. Soll man wohl unbedingt machen, wenn alle vorherigen Maßnahmen nichts gebracht haben.
Wasserfloh

VorherigeNächste

Zurück zu Verhalten