Seite 1 von 1

Nutzt die Suchfunktion

BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2007, 18:32
von Sui
liebe foris,
bitte nutzt bei fragen zu "katzentypischen themen" die suchfunktion bevor ihr postet.
die suchfunktion findet ihr oben wo ihr euch auch einloggt.
dort könnt ihr euer stichwort eingeben zu der frage die ihr stellen wollt (kastration, ernährung, milchzähne, ohrmilben, etc)
damit tut ihr uns einen grossen gefallen, denn die meisten themen wurden schon ausführlich besprochen und beantwortet und wir ersparen uns die doppelpost und die linksucherei.

wenn auch nach der suche eure frage noch unbeantwortet ist, weil ihr keine passende antwort gefunden habt, dann dürft ihr sie gerne ins forum stellen und wir versuchen zu helfen und gemeinsam eine antwort zu finden

BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 20:09
von Sylvi
Ich weiß, ich bin gemeint, tut mir leid :cat-peace:
Aber ich war so in Aufregung.

LG Sylvi

BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2008, 20:42
von Ela
Ich finde das auch nicht weiter schlimm.... Aller Anfang ist schwer :ja:
Ich hatte auch das Problem, weil ich mich nicht auskannte.
Jeder wächst mit seinen Aufgaben :oops: , oder???

Liebe Grüße Ela

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 14:56
von Anettchen
Hi,
wahrschein bin auch ich gemeint, so ist das nunmal am Anfang ... wenn man sich in so einem Forum nicht auskennt ... sehr schade ... finde, es kommt hier zu einem netten Austausch ... auch wenn man sich noch nicht so auskennt! Habe auch nur die "Oberbegriffe/Übersichten" beachtet.
Gruß - Anett und Frauke