Erfahrungsaustausch bei Verhaltensproblemen (Unsauberkeit, Aggressivität, Zusammenführung ...)

Moderator: Moderatoren

Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

Beitragvon Frank am So 19. Jan 2014, 20:21

Hallo,

nach langer Abwesenheit bin ich wieder da, und das mit einer Neuigkeit. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch dadran das Bläcki ein richtiger Kampfkater war. Das ist seit ungefähr seit einem Jahr vorbei. :cat-peace: Nur warum weiß ich nicht. :kopfkratz: Er ist iml etzten September zehn Jahre alt geworden. Könnte es dadran liegen :?: Er ist seitdem sehr anhänglich und auch etwas freundlicher. Manchmal wünsche ich mir aber meinen "alten " Kampfkater zurück.
Hat einer von euch eine Erklärung? Diese Verhaltensänderung kam ganz plötzlich. :kopfkratz:







Grüße, Frank :kopfkratz:
Frank
Reviermarkierer
 
Beiträge: 275
Registriert: 31.07.2010
Alter: 51 Männlich
Wohnort: Hennef, Rhein-Sieg-Kreis

Re: Ich bin wieder da

Beitragvon Tarja am Mi 2. Apr 2014, 22:55

Hallo Frank,


es könnte schon daran liegen,denn im Alter werden auch Katzen ruhiger,nicht nur Menschen;-)
Wenn er ein Freigänger ist,hat er vielleicht eine so schlechte Erfahrung erlebt,mit seinem Kampfgebaren,das er dies wohl nicht mehr erleben möchte.Ist nur ne Hypothese.
Konnte ich nicht eher lesen,da ich neu hier bin.Doch mich aber als Katzenerfahren halte(hoffe meine sieht das auch so) :cat-smile4:

LG
Tarja
Tarja
 

Zurück zu Verhalten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




~ Partnerseiten / Werbung ~



Weltbild ~ myToys ~ Snapfish ~ Pixum